Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Benutzerkonten,
aus unerklärlichen Gründen, bekomme ich immer die Fehlermeldung:
"Unzulässige Anzahl an Argumenten für die Eigenschaft" sobald ich in der Systemsteuerung die Benutzerkonten öffne. Ich habe also keine Möglichkeit irgendwas an den Benutzerkonten zu ändern.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Na ja, ich bin mit meinem Konto angemeldet, (soweit es noch existiert :) )
ich habe Administrationsrechte, also ein Administratorkonto.
Mit Linux hatte ich noch nie solche Probleme, deshalb Windoof, wenn die ganzen Programme unter Linux laufen (hoffe auf gute Emulatoren), dann heißt es:
Format C:
und dieser Platz wird dann mein Linux einnehmen... :)
