Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP TweakUI installation klappt nicht.

markus58096 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

habe mir die "TweakUIPowertoySetup.exe" runtergeladen, doch die installation ist gescheitert.


wenn ich die setup datei ausführe, wird sofort folgende fehlermeldung eingeblendet:


Der Prozedureinsprungpunkt "GetDllDirectoryW" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.


ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Max Payne markus58096 „XP TweakUI installation klappt nicht.“
Optionen

SP 1 installiert?

markus58096 Max Payne „SP 1 installiert?“
Optionen

NEIN !

mir wurde davon abgeraten, da SP1 das system stark ausbremsen würde. mein rechner ist eh schon nicht der schnellste.

Sesselpuppser markus58096 „NEIN ! mir wurde davon abgeraten, da SP1 das system stark ausbremsen würde....“
Optionen

*lol*

und hast auch die updates der letzten Zeit nicht eingespielt und surfst mit dem IE durchs netz???!!!???

Kannst ja mal in meine ViKa gucken was ich fürn System habe! Und dann erkläre mir bitte mal was du für ein System ahst?

Spiel zumindest das SP1 ein und mach ein update über die Windows-Update Seite!

Am besten wäre wohl dann, das du deine Kiste platt machst und von Grund auf neu installierst! Hast du ein AntiViren Programm mit aktuellen (von heut) Virendefinitions-Dateien? Lass es mal laufen!
Wenn nicht, unter www.free-av.de findest du ein kostenloses!

markus58096 Sesselpuppser „ lol und hast auch die updates der letzten Zeit nicht eingespielt und surfst mit...“
Optionen

... ja is`ja schon gut, ich hau` das SP1 auf meinen rechner drauf.

ach so: die ms-sicherheitsupdates habe ich drauf und surfen tu ich hauptsächlich mit dem firefox.
aktuelle virensoftware is auch drauf.

übrigens, unsere rechner sind ähnlich, was zumindest die grafik-, soundkarte und den arbeitspeicher betrifft. nur habe ich einen 700mhz thunderbird drinn.

Sesselpuppser markus58096 „... ja is ja schon gut, ich hau das SP1 auf meinen rechner drauf. ach so: die...“
Optionen

Gut! Ich habe nix davon gemerkt, das mein System durch das SP1 ausgebremst wird! Und ich würde das mit sonem Prozzi sofort merken!

Wenigstens hast du die restlichen Updates drauf! Habe hier auch schon ganz andere dinger gelesen!!!
Auch mit dem FireFox finde ich eine sehr gute Idee :-)

Viel Glück mit deinem TweakUi bei mir funzt es übrigens gut (mit SP1)!