Für ein Tool, welches die Existenz von NetFramework voraussetzt, wollte ich auf meinem Test- PC NetFramework 1.1 installieren. Die Installation wurde abgebrochen mit dem wertvollen Hinweis, mich an...
Hallo liebe Nicklesleser! Seitdem ich das Programm WindowsXP-style von Pc-welt heruntergeladen, installiert und wieder deiinstalliert habe bekomme ich beim starten von windows eine Fehlermeldung. Eine...
Hallo, habe grade eine Datei namens Bitfrost.exe im Autostart entdeckt, sie liegt im system32 Ordner. Ich meine das die Datei beim letzten mal noch nicht da war. Weiß jemand wozu die gut ist? Google...
Hi, wie wechselt man den Pfad bei der Command.exe? Bei mir steht da immer: C:-Dokumente und Einstellungen-Karl-Heinz-Werner der Horst- Dann schreib ich dahinter: 1. change dir change konnte nicht...
Hallo!! Ja, ich wollte mal fragen, wie und womit man am Besten einem Image eine Datei hinzufügt?Ich würde gern ein paar Treiber mit auf meine Windows CD packen, nur wie??Habe es mal mit Iso Buster...
Mit nLite habe ich das XP Prof bearbeitet und minimiert. Alles, was ich nicht kannte und nicht brauchte, raus. Am Ende war die Installations- CD nur mal noch 263MB klein. Der Installationsvorgang -...
hallo leute, bin im dos eine null und habe xp pro... will mir für den notfall eine rettungsfloppy machen...ääääähh wie mach ich das, und wo sind da die unterschiede, und wie gebrauch ich das...
Sobald ich eine DVD oder eine CD in meinen PC einlege seperate Laufwerke bleibt mein PC stehen und ich kann auch nichts installieren !!!, So n shit !!! Ich kann jedoch mit brennprogrammen images...
ICh hab alles richtig gemacht nach Anleitung und wenn einer meiner Freunde conencted kommt das:Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da der Server nicht antwortet. Wenn Sie zur...
Hallo leute...ich brauche mal dringend hilfe weil dieses problem mich nun fast an den rand des wahnsinns bringt...... es gibt ja etliche probs die sich ja aber nach einiger zeit alle lösen lassen,...
Beim Installieren von QuickSteuer 2004 sagt mir der PC : kein Zugang auf C: DOKUME 1 Besitzer LOKALE 1 Temp _is65 DAO.msi. Was für ein SW - Tool fehlt mir hier und wo bekomme das her?
Beim Installieren von QuickSteuer 2004 sagt mir der PC : kein Zugang auf C: DOKUME 1 Besitzer LOKALE 1 Temp _is65 DAO.msi. Was für ein SW - Tool fehlt mir hier und wo bekomme das her?
Hallo, sobald ich eine Internetverknüpfung auf dem Desktop, aus einer Email aufrufen möchte, wird mir eine leere Seite mit der URL http:/// angezeigt. Was kann ich dagegen tun? Nach einer...
Moin, Ich habe auf meinem Rechner Ad-aware, Spybot und Antivir 6.25 laufen. Da Antivir kürzlich was übersehen hat, ich aber sonst ganz zufrieden bin, möchte ich ab und zu zusätzlich mit a-squared...
Hallo zusammen, ich will meine 4-jahre alte IDE-Festplatte 20GB zusammen mit meiner neuen Festplatte 120GB auf Win XP betreiben. Beide sind mit NTFS formatiert. Die alte platte ist als Slave...
Hallo an alle!Ich bin relativer Anfänger im Bereich der Netzwerke und ersuche euch um Hilfe bei einem Problem:Ich habe ein kleines Heimnetzwerk mit ICS eingerichtet über WLAN USB Adapter von...
Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Habe gestern den Rechner von meinem Bruder komplett neu installiert mit Windows XP, mit NTFS und 3 Benutzern. Danach gings dann ans installieren der...