Hallo, ich habe ein kleines Problem:Nach gut ausgefallenen Fachartikeln zum SP2 für Win XP habe ich mir dieses Beta-Version auch installiert und bin sehr begeistert. Doch ein Problem bekomme ich...
hab da mel wieder en problem....und zwar wenn ich meine CPU auch nur 10-20MHZ übertakte, will windoof nicht mehr booten.Die CPU hat noch locker reserven bis zur 220MHz grenze. hab ja das asus a7n8x...
Hi Folks. Ich habe seit 2 Wochen Multikabel von Netcologne. Nun ist der Rechner meiner Tochter wieder am Start, doch so einfach wie mit T-Doof ist es dann doch nicht, die ICS einzurichten. Nachdem ich...
...gibts da ne möglichkeit da irgendwie anders ran zu kommen, den schreibschutz? zu umgehen, hab schon verschiedene regtools ausprobiert, is aber das gleiche wie in der regedit. kann ich da...
Hallo,hab ein Board Asus A8V mit Promise Raid Conroller. Habe die Software des Raid Controllers auf ner Diskette und wenn ich jetzt WinXP installiere und am Anfang F6 drücke passiert überhaupt...
Ich nutze WinXP und Win98 im gemeinsamen Netzwerk. Mit den Win98 PCs kann ich auf einen WinXP PC zugreifen und umgekehrt. Ein zweiter WinXP PC wird zwar im Netz von allen PCs gesehen auf ihn kann...
hi, ich betreibe unter XP eine samsung 160GB HD am ersten EIDE-strang als master und dazu ein A-OPEN DVD laufwerk 1648 als slave. der plextor premium ist als master am 2. EIDE-strang alleine...
ich nutze verschiedene p2p programme. außerdem benutze ich bittorrent. wenn ich meinetwegen bittorrent längere zeit anlasse fängt irgendwann die internetverbindung an schlechter zu werden. d.h....
hallo ich habe win xp home legal bei mir installiert und registriert ich möchte aber xp nächste woche neuinstallieren und wenn ich mich wieder registriere mit dem selben cd-key.... geht das dann...
Hallo, ich habe in mein Notebook eine neue Festplatte eingebaut und Win Xp professional installiert.Nun habe ich ständige Zugriffe auf die Festplatte selbst bei inaktivität, in ca. sekunden...
Hallo,angeregt durch den Nickles tuning report,den ich grade lese,und der Tatsache,daß ich kein internet habe,und DVD nicht über den Mediaplayer anschaue,würde ich gerne wissen,ob man...
Hallo! Also ich wollte mein Mainboard durch ein anderes ersetzen, was jedoch nicht funktioniert hat. Nun steck ich mein altes wieder rein. Nur durch ein Bios-Update konnte das ECS K7S5A meinen 2000...
Hab mir XP Pro installiert, und war ganz erstaunt, als ich den Rechner dann ausschalten wollte, dass dann diese Meldung kommt, und sich der Computer nicht ausschaltet. Muß ihn dann mit dem Schalter...
Hallo Jungs, Problem: Habe mit Partition Magic zur Primären Partition Windows XP eine weitere Partition gleiche Festplatte zu gefügt. angehängt Sieht folgendermaßen aus: Primäre Partition: vorher...
Hallo ihr alle :- Ich habe plötzlich folgendes Problem: nach einem Systemabsturz steht plötzlich im Ordner Temp eine leere 0 Byte tmp.datei, die man nicht löschen kann auch als Admin oder...
Hallo zusammen. Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Windows XP Prof. Alles läuft so weit wunderbar, nur beim Datenmanagement stürzt sehr oft der Explorer ab. Wenn ich z. B. einen Ordner öffne,...
kann mir vielleicht mal jemand sagen wie und wo ich die liste der Sachen die ich bisher auf windows gemacht/benutzt/geöffnet usw. habe löschen kann??? Oder wie ich verhindern kann dass das Alles...
hi, wenn ich besagtes fenster zum abmelden, herunterfahren, usw. öffne, dann ändert sich die farbdarstellung des hintergrundes nach schwarz/weiß. so weit so gut. allerdings wird dann der...