Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

registrywert lässt sich nicht löschen

moe12 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

...gibts da ne möglichkeit da irgendwie anders ran zu kommen, den schreibschutz? zu umgehen, hab schon verschiedene regtools ausprobiert, is aber das gleiche wie in der regedit. kann ich da vielleicht irgendwie draufzugreifen, wenn ich von nem zweit-system boote?

Borlander moe12 „registrywert lässt sich nicht löschen“
Optionen

Nimm mal regedt32 - damit kannst Du auch die Zugriffsberechtiggungen bearbeiten (sofern Du dir notwendigen Rechte dazu hast - als Admin sollte das aber keine Problem sein...)

moe12 Borlander „Nimm mal regedt32 - damit kannst Du auch die Zugriffsberechtiggungen bearbeiten...“
Optionen

habs ausprobiert, funktioniert aber auch nicht. ich glaub auch nicht dass das irgendwas mit zugriffsrechten zu tun hat, liegt vermutlich am regeintrag von dem programm selber.

Borlander moe12 „habs ausprobiert, funktioniert aber auch nicht. ich glaub auch nicht dass das...“
Optionen

Was funktioniert nicht? Das Löschen? Oder das Ändern der Berechtigung (ohne wirst den Eintrag vermutlich auch weiterhin nicht löschen können...)?

gelöscht_84526 moe12 „registrywert lässt sich nicht löschen“
Optionen

Mit Barts PE-Builder (gibt es hier: Klick kostenlos), dem kostenpflichtigen ERD-Commander (Infos gibt es hier: Klick) oder aber auch dem Tool BlueCon 2000 (Infos gibt es hier: Bitte schön, hier geht das...

Viel Glück.
Gruß

gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Mit Barts PE-Builder gibt es hier: Klick kostenlos , dem kostenpflichtigen...“
Optionen

Meine Güte, da ist aber ziemlich alles misslungen. Und da ich kein zahlendes Mitglied bei Nickles bin, kann ich das nicht einmal editieren.

Macht nix, wenn du die Links anklickst, dann geht es auf jeden Fall zu den Seiten, wirst dich dort schon zurechtfinden... :-))

Gruß

Mr.DARK moe12 „registrywert lässt sich nicht löschen“
Optionen

abgesichert starten