Hallo,
ich benutze Windows XP Home und bin, wenn ich im Internet bin, nicht als Admin angemeldet. Manche Programme, z.B. Winamp, Steam u.a., müssen aber mit Admin-Rechten gestartet werden. Dabei finde ich es ziemlich lästig, die Dateien mit "Ausführen als ..." zu starten.
Kennt jemand eine Möglichkeit, das komfortabler, ohne Passwortabfrage, hinzukriegen?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
vielleicht mit nem vb script?
Danke für den Tipp. Habe mal danach gegooglet und genau das gefunden, wonach ich gesucht habe. Wenn es sonst noch jemand interessiert, schaut euch diese Seite an:
http://www.jsiinc.com/SUBO/tip7100/rh7111.htm
