Hallo,
ich benutze Windows XP Home und bin, wenn ich im Internet bin, nicht als Admin angemeldet. Manche Programme, z.B. Winamp, Steam u.a., müssen aber mit Admin-Rechten gestartet werden. Dabei finde ich es ziemlich lästig, die Dateien mit "Ausführen als ..." zu starten.
Kennt jemand eine Möglichkeit, das komfortabler, ohne Passwortabfrage, hinzukriegen?
