Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Programme als Admin ausführen

cyberbutt / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich benutze Windows XP Home und bin, wenn ich im Internet bin, nicht als Admin angemeldet. Manche Programme, z.B. Winamp, Steam u.a., müssen aber mit Admin-Rechten gestartet werden. Dabei finde ich es ziemlich lästig, die Dateien mit "Ausführen als ..." zu starten.

Kennt jemand eine Möglichkeit, das komfortabler, ohne Passwortabfrage, hinzukriegen?