Hallo! Ab und zu bekomme ich aus heiterem Himmel einen Blue Screen, dann fährt mein Notebook runter und wieder hoch, dann kommt die Meldung System wird nach einem schweren Fehler wieder...
Ich habe immer geglaubt, diese Datei wird automatisch abgearbeitet. Da sie leer ist, ist mir dieser Irrtum nicht aufgefallen . Sind hierfür besondere Starteinstellungen vorzunehmen? Ich möchte damit...
Ich kann seit kurzem kein Backup mehr erstellen. Will Backup auf 2. Festplatte hinterlegen. Festplattenspeicher mehr als genügend vorhanden. Drive-Image bricht nach ca. 4 ab. Erst Meldung Delite...
Hallo - ich habe folgendes dubioses Problem: drei Rechner im Peer-Netz PC1 hängt per Kabel am DSL-Router, PC2 und Notebook via WLAN. PC1 und PC2 arbeiten fehlerfrei. Auf dem Notebook wird aber beim...
hallo, ich möchte mir ein faxgerät kaufen. ich habe einen analgogen telefonanschluß kein isdn habe aber dsl. ich habe ein schnurloses telefon und möchte es auch weiterhinbehalten. am fax möchte...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe an einem Rechner das Mainboard getauscht jetzt ASUS A7N8X-X nun habe ich das altbekannte problem das der rechner WinXP Home immer beim booten...
ich habe das asus a7n8x mainboard und windows xp mit sp1 installiert. das board unterstützt ausdrücklich usb 2.0. wenn ich die usb 2.0 treiber von der asus cd installieren will sagt er mir, dass...
Hi leutz, ich hab da ein kleines, Großes Problem. Ich hab 3 Rechner Büro, mein Game-PC und der meines Bruders . auf alle läuft XP pro. Ich hab im Rechner im Büro ein Modem, über dem alle PC s im...
Ca. 30 - 60 Sekunden nach dem IE6 start startet der PC neu. Noron AV incl. aller Updates ist installiert, sämtliche Windows Updates sind gemacht. kein Crash bei der Windows Update Page . Es wurde ein...
nachtrag: mein freund sagte mir gestern, dass es eine datei gäbe, wo man genau sehen kann, wo jemand war und was er am pc gemacht hat mit zeiten und allem drum und dran. stimmt das? UND WENN, WO IST...
Nach der Installation der T-Online Software und dem Betrieb des Win XP Pro Rechners im LAN läßt sich der Windows Explorer zwar aufrufen, doch wird er nicht dargestellt. Nur in der Taskleiste ist er...
hallo an alle warum kann ich in xp keine animierten gifs abspielen.? habe schon alles versucht.systemsteuerung/internetoptionen/erweitert gifs abspielen.aber geht trotzdem nicht. unter ausführen.habe...
hi leute. ich habe einen notebook mit einem kaputten cd-laufwerk. da ich XP kompllet neuinstallieren will suche ich eine möglichkeit dies von der HD aus zu machen. die daten dazu kann ich vorher per...
Hallo Leute, Hab folgendes Problem:1. Ich Stell die Ordneransicht auf kacheln um, und übernehme diese mit Extras-- Ordneroptionen-- Ansicht-- Für alle übernehmen. 2. Will ich jetzt aber einen...
Win XP Professional: Nach der Installation eines LAN und der t-online Software läßt sich der Windows Explorer zwar starten explorer.exe , aber nicht aufrufen, der Task nur wird angezeigt. Im...
Hallo, Ich habe vor längerer Zeit meinen Computer mit mehreren Konten eingerichtet und mein Konto dem Hauptbenutzern hinzugefügt und eingestellt das wenn ich etwas installieren will nur eine kleines...
Bisher konnte ich problemlos bei einer Seite Bilder hochladen. Jetzt erhalte ich die Fehlermeldung: Stack overflow Was kann ich tun, oder was muß ich wie ändern?
Hi, bis jetzt hab ich Remote immer mit dem Windows Messenger 4.7 durchgeführt, habe aber jetzt den Windows Messenger 5.0, dieser unterstützt kein Remote mehr, kann man remote auch direkt über...
Ich habe bei einem WinXP-Rechner bemerkt dass beim Start und beim Beenden nicht der ganze Bildschirm mit diesem Blauen Hintergrund der Infos über den aktuellen Vorgang gibt bedeckt ist sondern wie...