Hallo zusammen. Bei jedem anderen XP Rechner kann ich in der Computerverwaltung unter Freigaben die Freigaben wie C , etc aufheben. Bei einem jedoch nicht. Kann mir da jemand helfen? Gruss, NiX
Ich habe Win2000 als Betriebssystem. Win XP habe ich versucht zusätzlich zu installieren. Bei der Installation tritt jedes mal ein Fehler auf und es kommt zum Abbruch. Es sind nun lediglich die...
Mein Problem ist, dass mein Windows nicht mehr gestartet hat. Dann hab ich einfach ein neues installiert. Das Problem dabei war nur, dass ich jetzt kein Programm, das vorher installiert war mehr...
hallo als ich mir WinAce runtergeladen habe von der offiziellen Homepage heruntergeladen. die datei war aber nur 1kb groß als ich sie gestartet habe kam nur ganz kurz ein dos-fenster und das wars als...
Der PC will nach einlegen der Win XP CD kein Setup ausführen egal im welchen Laufwerk sie sich befindet. An anderem Rechner funktioniert das ohne Probleme also liegt das nicht an der CD
Hallo, habe mir die Professional Edition von WINDOWS XP aufgespielt seitdem schaltet sich der PC nicht mehr selstständig aus!? Wer kann mir helfen dieses Problem zu beseitigen, gibt es eine Lösung?...
Jedes Mal, wenn ich mein XP im abgesicherten Modus starte, kommt eine dämliche Meldung, ob ich die Systemwiederherstellung benutzen möchte. Ich kenne mich so weit aus, dass ich den Weg dahin selber...
hi, bei beiden Faxdiensten kommen die Faxe beim Empfänger nicht an. Brauche ich eine eigene Telefonnummer? Auch für ausgehende Fax? Bzw. welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um über den PC...
Hallo, Wenn ich versuche, Windows XP über die Updatefunktion zu installieren, bekomme ich die Meldung WIN_NT . BT vga850.fon konnte nicht geladen werden. Der Fehlercode ist 14. Das Setup wird nicht...
Hallo,ich sehe gerade, dass die Win XP Update Schaltfläche nicht mehr vorhanden ist.Wie kann ich diese Schaltfläche wiederherstellen?Danke für Eure Hilfe. Gruß Scorpio
hHallo, habe ein kleines Problem - wenn ich in der Taskleiste auf Start und danach auf alle Programme klicke, erscheint die Übersicht, diese ist aber nach ca. 1 Sekunde, obwohl ich mit der Maus auf...
Also, folgendes: Vor 2 Tagen habe ich auf Windows XP umgestellt, und heute hatte ich endlich alle Software am laufen, die ich wollte. Dazu gehört u.a. auch Bulletproof FTP Server, den einige Kumpels...
Hallo, ich möchte früher oder später mein SystemImage, welches ich nach der Neuinstallation meines Rechners erstellt habe, wieder herstellen. Allerdings habe ich auf einer externen Partition...
Hallo, ich wusste es zwar mal, finde die Antwort auf meine Frage aber nicht mehr wieder :- Wie deaktiviere ich nochmal Startbildschirm und Login von XP? Ich bin die einzige Person die meinen PC...
Hi, wer kann mir sagen, wie ich Windows XP mit Servicepack 1 deinstallieren kann? Ich benutze eine 2. Festplatte, die ich mit Win ME formatiert hatte. Wie kann ich diese auf Windows XP umformatieren?...
Hallo und guten Tag! Bin von 98-SE auf XP.prof umgestiegen. Bilder im JPEG-Standard werden dabei mit 4 Buchstaben als .jpeg abgespeichert, anstelle einer Extension mit 3 Buchstaben .jpg wie zuvor. Die...
Hallo, habe ein kleines Problem - wenn ich in der Taskleiste auf Start und danach auf alle Programme klicke, erscheint die Übersicht, diese ist aber nach ca. 1 sekunde wieder weg. Weiß jemand einen...