Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Registry

von Bastoffel am 1 Antwort

Mein Problem ist, dass mein Windows nicht mehr gestartet hat. Dann hab ich einfach ein neues installiert. Das Problem dabei war nur, dass ich jetzt kein Programm, das vorher installiert war mehr...

Win XP Start

von conny1111 am 7 Antworten

Der PC will nach einlegen der Win XP CD kein Setup ausführen egal im welchen Laufwerk sie sich befindet. An anderem Rechner funktioniert das ohne Probleme also liegt das nicht an der CD

Abges. Modus - blöde Meldung nach Start

von pfORchT am

Jedes Mal, wenn ich mein XP im abgesicherten Modus starte, kommt eine dämliche Meldung, ob ich die Systemwiederherstellung benutzen möchte. Ich kenne mich so weit aus, dass ich den Weg dahin selber...

[bisher keine Antworten]

Windows XP Prof. und Bulletproof FTP

von ChuckNorris am

Also, folgendes: Vor 2 Tagen habe ich auf Windows XP umgestellt, und heute hatte ich endlich alle Software am laufen, die ich wollte. Dazu gehört u.a. auch Bulletproof FTP Server, den einige Kumpels...

[bisher keine Antworten]

Startmenü - Alle Programme

von helmut-ll am

Hallo, habe ein kleines Problem - wenn ich in der Taskleiste auf Start und danach auf alle Programme klicke, erscheint die Übersicht, diese ist aber nach ca. 1 sekunde wieder weg. Weiß jemand einen...

[bisher keine Antworten]