Meine Systemplatte ist zu etwa 75 belegt. Ich wollte die Platte mal aufräumen und habe mehrere 100MB Temp und uninstal.. Dateien gelöscht und nicht benötigte Programme deinstalliert. Trotzdem wird...
Hallo, ich kann unter Win XP kein Standby, Festplatte abschalten und Monitor abschalten mehr akivieren. Leider finde ich den Post nicht mehr, der dieses Problem schon mal behoben hatte. Deshalb farge...
Ich habe folgendes Problem.. Ich benutze statt des Int.-Explorers den Avant Browser. Will ich nun was runterladen, wird der Download nur bis 99 geladen und dann passiert nix mehr. Öffne ich nun den...
Hi Hab ne kleine Frage. Hab meine Festplatte in zwei Partitionen aufgeteilt. Auf der einen ist Windows drauf und auf der anderen meine ganzen Programme, Musikdateien und Spiele. Jetzt wollte ich mein...
Auf meinem Desktop ist das Icon für einen gefüllten Papierkorb. Öffnet man ihn, ist keine Datei zu sehen Option alle Dateien anzeigen ist eingestellt . Ruft man den Befehl Papierkorb leeren auf,...
hi, bin auf der suche nach dem prog. j16 power tools. hab bisher aber nur nen veralteten link gefunden. hat jemand ne ahnung, wo ich das prog sonst noch finden könnte?? danke im voraus
An alle, wenn ich meinen rechner hochfahre erscheint die meldung: Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werde............. ich habe versucht über den abgesicherten modus, die letzte...
Hallo! Ich habe ein großes Problem und zwar folgendes: meine Systemzusammenstellung: AMD Athlon 2400 , Radeon 9600, 256 DDR Ram, mein Mainboard: ASUS A7V8X, 350 Watt Netzteil. Ich kann kein grafisch...
Hi Leute, ich weiss nicht seit wann es so ist, aber ich habe keinerlei DOS Befehle mehr. Das einzige was noch funktioniert ist noch: cd und dir. Alles andere ist weg.Auch über die Suche find ich die...
moin! ich habe folgenden Problem mit WindowsXP Pro.: nachdem ich Service Pack 2 beta installiert habe kann ich keine windows updates mehr ziehen es kommt dann immer folgende Fehlermeldung: Es ist ein...
Hallo, wenn ich meinen PC aus Ruhezustand oder Standby wieder boote, ist es reine Glückssache, ob die Netzverbindungen LAN on Board für DSL initialisiert werden bzw. funktionieren. Kann also gleich...
habe mir einen usb stick 256mb gekauft, um daten schneller von der firma nach hause bringen zu können, die brennerei nervt auf dauer hehe.hab jetzt aber leider eingrosses Problem mit meinem stick....
Hallo! Ich habe eine Frage und brauche dringend Hilfe. Wenn ich mich mit Windows XP an Windows 2003 Server anmelde, verändert Windows XP immer seine Spracheinstellungen von Deutsch nach Englisch....
Hallo, auf meine PC sind die Icons für einige Programme verschwunden, aber ebenso sind auch noch welche vorhanden...meist kehren die fehlenden nach mehreren Stunden wieder. Wer hat nen Tipp?
Mein Sohn hat mir den PC überlassen mit den Worten trau dich,viel verkehrt machen kannst du nicht. Er ist für Hilfe nicht zu erreichen und ich verzweifle bei all den Böcken die ich im PC verzapft...
Habe eine Kabelanschluß. Wenn eine Internetverbindung besteht scheint in der Taskleiste rechts unten ein kleines Icon mit den zwei kleinen Fernsehrern auf. Wenn man mit der rechten Maustaste dieses...
Hello Nicklesler Wie kann ich bei WinXP ein Format c: durchführen? wenn ich in den Eingabe.modus gehe und das eingebe passiert folgendes: Ich habe die Festplatte aufgeteilt. C und E auf E habe ich...
hi, wenn ich den computer xp hochgefahren habe startet der internet explorer automatisch und zeigt eine http.211.123... seite an. über internetoptionen/standartseite leer, habe ich sie nicht...