Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Kann kein Spiel mehr starten!

Deadalus / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Ich habe ein großes Problem und zwar folgendes:

meine Systemzusammenstellung:

AMD Athlon 2400+, Radeon 9600, 256 DDR Ram, mein Mainboard: ASUS A7V8X, 350 Watt Netzteil.                                                                                                              

Ich kann kein grafisch anspruchsvolles Spiel mehr starten, wie z.B Far Cry. Nach dem Doppelklick kommt ganz kurz der Ladebildschirm und dann stürzt der Pc ab und startet sich neu. Windows Xp zeigt mir dann an das das System nach einem schwerwiegenden Fehler neugestartet wurde! Ich habe schon versucht:

AGP auf jegliche stufestellen,den neusten Grafik-karten Treiber installiert, festplatte formatiert und Windows neu installiert,                                                                                                        aber es führte wieder zu dem vorigem Ergebnis 

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!! Danke!

reza Deadalus „Kann kein Spiel mehr starten!“
Optionen

256MB RAM ist auch arg wenig für ein game wie FARCRY. mein system mit 3200+ 9600XT (256MB RAM) und 512 RAM muss auch schon ziemlich krass ackern bei mittlere FX und einer 1024er auflösung. welche games zicken noch? vielleicht mal die 0/8/15 tests mit dxdiag mal machen. Start/ausführen und dxdiag eingeben und die grafick tests mal machen.

Deadalus Nachtrag zu: „Kann kein Spiel mehr starten!“
Optionen

hab ich schon gemacht und hat keine probleme gefunden!
Habe gerade meine Festplatte formatiert und alles aber auch ALLES komplett neuinstalliert und etzt geht es wieder.
-fragt ich nur für wie lange------