Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Kein Windows Update unter WIndows XP pro. mit Service Pack beta

Dang0 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

moin! ich habe folgenden Problem mit WindowsXP Pro.:


nachdem ich Service Pack 2 beta installiert habe kann ich keine windows updates mehr ziehen es kommt dann immer folgende Fehlermeldung:


Es ist ein Fehler aufgetreten. Windows Update kann die gewünschte Seite nicht anzeigen. Versuchen Sie, die Seite zu aktualisieren, die temporären Internetdateien von Internet Explorer zu löschen, Internet Explorer zu beenden und neu zu starten, oder führen Sie Windows Update zu einem späteren Zeitpunkt erneut aus.                [Fehlernummer: 0x8DDD0004]


 


vielen Dank schonmal im voraus !


Gruss Dang0


 


 

HADU Dang0 „Kein Windows Update unter WIndows XP pro. mit Service Pack beta“
Optionen

Hi,
die Beta-Software deinstallieren und auf das fertige Service Pack warten - alles andere ist nach meiner Meinung Unfug. Wärst Du offizieller Beta-Tester, würdest Du hier nicht fragen und hättest dann zusammen mit den anderen Testern ein Forum, in dem man sich mit anderen Beta-Testern austauschen kann. Nur so macht es Sinn.

Gruß HADU

TPO HADU „Hi, die Beta-Software deinstallieren und auf das fertige Service Pack warten -...“
Optionen

Hallo habe SP2 v.2096 angeblich die Vers, die veröffentlicht werden soll installiert auf XPPRO und funzt seit ca 2 Wochen ohne Probleme. Sondern ganz im gegenteil bin begeistert. Selbst eine XPPRO mit integriertem XPSP 2 erstellt und auf einer Maschiene inst. Alles ohne bestens.

MFG TPO

HADU TPO „Hallo habe SP2 v.2096 angeblich die Vers, die veröffentlicht werden soll...“
Optionen

Tja,
ich habe auf einem Testrechner das SP2, v.2149 am Laufen.
Du hast also eine alte Version ...

triker Dang0 „Kein Windows Update unter WIndows XP pro. mit Service Pack beta“
Optionen

Es gibt bei Micromurks ein Blacklist in bestimmten (generierten) Nummern,
welche als Raubnummern bekannt sind. (auch solche aus einen "Key-gen).
Vielleicht beantwortet dies deine Frage.
Wenn dem bei dir nicht so ist:
Bedenke SP2 ist noch Beta!

gruß
triker

Olaf19 Dang0 „Kein Windows Update unter WIndows XP pro. mit Service Pack beta“
Optionen

Mit Beta meinst du den Release Candidate Nr. 2 oder noch Nr. 1?

Ich hatte das gleiche Problem mit der Home Edition von Windows XP - andere hatten es nicht. Eine Gesetzmäßigkeit konnte ich dahinter nicht erkennen.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass Windows XP mit dem SP2 RC2 nach einem Neustart immer von der "klassischen" auf die XP-Style-Optik umschaltet. Muss ich jedes Mal manuell wieder einstellen.

Da wir nun schon Juli haben und das SP2 mit einiger Wahrscheinlichkeit in den nächsten Wochen kommen wird, würde ich mir über all diese Dinge aber keine Gedanken machen - das lohnt sich jetzt nicht mehr.

CU
Olaf

gelöscht_35042 Dang0 „Kein Windows Update unter WIndows XP pro. mit Service Pack beta“
Optionen

Habe überhaupt keine Probleme mit meinem Prof. Allerdings hat sich noch etwas nachinstalliert, als ich nach Updates gesucht habe. Jetzt kann ich Einwandfrei auf die Seite zugreifen.

Die Sache ist sogar in Deutsch. Beim ersten Patch war es noch in Englisch!

Gruß
luttyy

PS: Bei einem Bekannten werden die Updates verweigert, mit der Begründung die von Triker aufgeführt wurden.

Dang0 Nachtrag zu: „Kein Windows Update unter WIndows XP pro. mit Service Pack beta“
Optionen

nein , der key is in order aber der hat immer sone fehlermedlung das ich garnich ers bis dahin komm !!!!!

cutulhu_666 Dang0 „Kein Windows Update unter WIndows XP pro. mit Service Pack beta“
Optionen

Hallo !

Hast Du schon mal nachgeschaut ob der Kryptographie-Dienst läuft (Starttyp automat.) ?

mfg

cutulhu