Benutzerabfrage beim Netzwerkzugriff deaktivieren
von Gosman amWie kann ich XP Pro so einstellen, dass man vom netzwerk aus auf freigegebene Dateien zugreifen kann ohne jedesmal an der Benutzerabfrage vorbei zu müssen
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie kann ich XP Pro so einstellen, dass man vom netzwerk aus auf freigegebene Dateien zugreifen kann ohne jedesmal an der Benutzerabfrage vorbei zu müssen
Hallo, ich möchte beim Windows Start den THX Teaser einspielen, der wird aber nie komplett abegespielt, sondern nur ein paar Sekunden, dann wird er einfach abgebrochen. Gibt s eine Möglichkeit die...
Hallo, ich stehe vor einem wirklichen Problem...Als ich heute mittels Lautsprechersymbol die Lautstärke verändern wollte ist mir aufgefallen daß es verschwunden ist.Nichts einfacher als das dachte...
Hallo, ich bekomme die Meldung: Fehlende oder beschädigte Datei Ntfs.sys - Starten mit der orginal CD -XP kann ich auch nicht, da der Rechner nicht auf das LW zugreifft.,also kann nicht über die...
Hallo! Ich habe das Problem, das, wenn ich mir zum Beispiel irgendwelche Videodateien Kurzcomics etc. ansehen möchte, der Mediaplayer nur bis zur Hälfte ungefähr diese Abspielt und dann ist das...
Hi an alle! ich hab ein problem mit meinem win xp pro. ich habe gestern abend formatiert und neuinstalliert und wollte heute das prog: acid draufpacken. da wurde mir sobald er bei der installation...
Das sagt schon eigentlich alles. Ich nutze seit geraumer Zeit Outlook Express 6er Version um per IMAP auf meine Mails zu schaun. Neuerdings bleibt der Posteingang leer, obwohl nach Kontrolle über...
Hallo, in letzter Zeit ist es schon 3 mal vorgekommen, dass ich aufeinmal während ich was machen einmal direkt nach dem einloggen in Windows anderesmal als ich im videobearbeitungsprogramm war ein...
Hallo Experten, da ich einen reinen DSL-Anschluss habe und somit den Registrierungsassistenten von Windows XP mit Start-Ausführen-regwiz /r , der ja eine 0800er-Nummer anwählen muss, nicht nutzen...
Hallo, ich habe ein riesen großes schwieriges Problem unter WinXP und ich krieg nich raus warum. Es stinkt mich jedenfalls ziemlich an. Und zwar: Damit ich mich nicht immer mit T-Online einwählen...
Hallo, beinhaltet das Sp2 v2149 das Sp1 oder müßte ich, falls ich mein XpPro neu installiere,beide Service-Packs installieren? DankeErwin
Hallo, seit kurzem bekommei ich beim aufruf mancher Seiten imm ein Popup mit Laufzeitfehler - soll der Dbugmodus gestaret werden. Dann Fehler in Zeile zB 58 und Zugriff verweigert. Wenn ich das Debug...
Hallo zusammen, ich erhalte seit kurze Zeit beim starten von Windows XP die oben genannte Meldung. Hab daraufhin Ad-Ware und Spybot drüberlaufen lassen und mit deren hilfe die warscheinliche Ursache...
warum stürzt mein rechner alle 15 mins ungefähr ab , ich habe keine ahnung , habe router , firewall , antir viren programme und die finden auch nichts /
Hallo, ich habe ein ziemlich blödes Problem, wenn ich mit meinem Pc Win XP Home ins Internet gehe, öffnen sich manchmal die Fenster Explorer-, Programmfenster , die ich aufgerufen habe erst nach ca....
Hallo, nach dem ich meinen auf meinen neuen Rechner: Asus K8V Deluxe VIA K8T800 Socket754 µ AMD Athlon 64 3200 boxed, 2.0GHz, 1024kB Cache 2x Corsair DIMM 512MB PC3200 DDR CL2-3-3-6-1T PC400...
Hi, folgendes Problem: Nachdem ich eine neues Mainboard eingebaut habe konnte ich Win XP pro nicht mehr starten. Habe die Installation mithilfe der Original CD repariert und alle neuen Treiber...
Wie kann man .qic-Dateien von Backup Windows Me auf Windows xp wiederherstellen ohne zweites Betriebssystem ?.
Kann ich die Beschriftung des Startbuttons irgendwie ohne ein zusätzliches Programm ändern, z.B. ein Registry-Key. Denn ein Programm kann ich ja selber schreiben - es geht nur darum resourcen zu...
Moin Leute, bin seit kurzem mal von mein lang bewährten Betriebssystem Win2K auf XP Gewechselt! Tja alle Servicepacks und Offiziellen Updates wurden gemacht! Eigentlich auch ein sehr gepflegtes...