Nach der Installation von xp Home Edition erscheint beim Zugriff auf die 2. Festplatte laufwerk D: DIE FEHLERMELDUNG FALSCHER PARAMETER . Die Paltte wird im Bios und von Windows erkannt....
Hallo Leute, ick hatte vor ein paar Tagen schon einen Thread eröffnet... Hier die Fakten - ich versuche, nur das Nötigste zu schildern, wobei ich mittlerweile weiß, dass alle Details von Bedeutung...
Kann meine Microsoft Trackball Optical unter Windows XP Pro SP1a nicht nutzen. Gerät wird als unbekanntes Gerät erkannt. Liegt auch keine Spannung am Gerät an. Habe bereits neue Treiber von intel r...
Aufgrund diverser Fehlschläge meiner gestrigen Installation von DSL, hab ich einfach mal T Online 4.0 installiert. Da ich nach meiner Formatierung strikt auf die Größen der Dateien geachtet habe,...
Hab ein Problem mit meiner TV Karte!Immer wenn ich auf Scan drücke, um nach Programmen zu suchen, stürtzt das Programm mit einer Fehlermeldung ab.Auch eine Treiber Aktualisierung hat nicht geholfen...
In der SysTray steht Hardware sicher entferen und wenn ich draufklicke werden eine USB massenspeichergerät und der Teledat fast Ethernet USB Adapter angezeigt. Wir bekomme ich diesen Dialog weg ?...
Morgen, auf allen Seiten wo man sich irgendwie einloggen muss fragt mich XP stets ob es sich das Passwort merken soll bzw. autoverständigen soll. Stets drücke ich auf ja, merke es dir . Vor meiner...
Ich wollte meinen flickenteppich C: defragmentieren...das dumme an der sache ist nur, dass dort erstaunlich viele daten nicht verschiebbar sind...und die sind extrem gut verteilt hat jemand ne ahnung,...
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe einen XP 1800 -Prozessor mit K7S5A-Mainboard, WinXP, 512 MB Ram. Hab nichts an der Hardware geändert, habe das direkt seit der Installation von Windows XP, dass...
Wie kann ich, wenn die Adresse von allem Spam-Spam w.i.m.: Meine Email wird von Dritten für Spam-Mails misbraucht und ich bekomme Emails, sofern der jeweilige Mailerdemon zuschlägt Emails immer das...
hi, der PC von meinem Bruder ist die ganze Zeit am abkotzen!!!! OS ist Win XP!!!! Er hat Probleme beim hochfahren und wenn er mal hoch fährt geht er für 5Min., dann heißts wieder !!!!! Das...
Hallo zusammen! Irgendwie ist es um Bart s PE-Builder in letzter Zeit recht still hier im Forum geworden - zu unrecht, denn vor vier Tagen ist mal wieder eine neue Version, die 3.0.32 erschienen. Alle...
habe bei home xp mal ein paar proggis install und wieder deinstall, plötzlich funktionierte die autostartfunktion von meinem dvd rom nicht mehr, wie kann ich die wieder aktivieren??? außerdem ist...
Hallo, Ich habe bei der Neuinstallation von WINXP-Home wohl versehentlich ein zweites Benutzerkonto mit dem Namen Computeradministrator erstellt. Dieses Konto verfügt auch über...
Ich hab da so ein kleines Problem. Ich komm in der Systemsteuerung durch klicken auf die Symbole nicht mehr rein. Der PC erzählt mir jedesmal rundll32.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung. . KAnn...
Hallo zusammen, wenn der LPT1 auf SPP Mode steht, läuft das System einwandfrei. Leider druckt mein Drucker dann nur einen merkwürdigen Schleier keine Buchstaben . HP sagte mir: Umstellen auf ECP!...
Hallo! Die Defragmentierung meines Win XP Prof sagt, es könne nicht mehr initialisiert werden.Es tut s wirklich nicht mehr.... Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder hinkriege? Ich sage bereits...