habs installiert und nun funzt alles ausser ad aware... habe es bereits de-und neu install
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Danke für die Information. Hast du auch eine Frage, oder war´s das?
Noch was: Das SP2 befindet sich noch in der Testphase. Sowas installiert man nicht, ohne sich vorher eine Sicherung des Systems mit z.B. DriveImage anzulegen - oder man installiert es von vornherein nur auf einem Testsystem. Rechne mal damit, dass bei dir eine Neuinstallation anliegt, denn es wird wahrscheinlich so sein, dass noch mehr Programme nicht funktionieren. Spätestens nach Erscheinen des Final-SP2 wird das sowieso nötig sein bei einem aufgespielten RC, denn das Final lässt sich wahrscheinlich nicht installieren, wenn da eine RC-Version auf dem System ist. Und eine "normale" Deinstallation des SP2-RCx bringt es allem Anschein nach auch nicht wieder in Ordnung - wie du jetzt ja erfahren musstest.
Gruß
Im SP2 wird Ad Aware funktionieren. Solche Produkte haben auf einem Beta-Betriebssystem auch nichts verloren, denn der Download einer Beta-Version heißt grundätzlich auch Fehlerreport und Featback. Mit dem Tool führst du aber genau das ad absurdum. Ich denke MS hat das Toll sogar mit Absicht deaktiviert. In einem Artikel heißt es zumindest, daß der Fehler bekannt sei und Ad Aware im Final laufen wird. Also alles in Butter.
Ist ja komisch. Ich habe auch SP2 drauf und bei mir funzt Ad Aware. Ist aber eh nicht so toll. Ich benutze lieber Spybot. Funzt bei mir auch unter SP2.
Greetz!