Windows Remotedesktop
von DarkFate amKönnte man eigentlich über den Remotedesktop Spiele spielen? Mit Gigabit Lan? oder kennt jemand ähnliche programme? danke
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Könnte man eigentlich über den Remotedesktop Spiele spielen? Mit Gigabit Lan? oder kennt jemand ähnliche programme? danke
Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich eine CD-ROM wechsle wird unter Mein Arbeitsplatz nach dem Einsetzen der neuen CD-ROM immer noch die alte angezeigt. Öffnen ich die neue CD-Rom wird der Inhalt...
Hiho, seit etwa 3 Wochen hängt der PC kurz nach dem Starten. Ich habe keinen blaßen warum.Ich kann zwar wie ich will in Ordner etc reinklicken, jedoch lassen sich keine Applikationen öffnen. außer...
Jeden tag das gleiche ... Mache den Pc an, starte das Internet TDSL und klicke auf den IE/ Messenger/ anderer Applikation und siehe da, Nichts öffnet sich. Ich kann zwar munter weiter ordner öffnen...
seit kurzem öffnen sich bei meinem computer beim starten applikationen arbeitsplatz, netzwerkumgebung, papierkorb etc. von selbst und lassen sich nicht mehr schliessen!! im autostart sind keine...
Hi Leute , wer ist Profi und weiß woran es liegt, wenn ich bei einem sogar auf Admin gestellten Benutzerkonto XP Pro mit dem Versuch scheitere, eine im Startmenü befindliche Programm-Exe mit Drag...
Hallo, mit clean-software habe ich in der registry eine relativ große anzahl von verwaiste einträge gefunden, die ich bereit bin zu löschen. Es handelt sich hauptsächlich um alte schon...
Hilfe, mein XP ist mit der Fehlermeldung abgestürzt: Blue Screen IRQL not less or equal . Was bedeutet das?? Das ist alles, was ich notieren konnte vor dem Neustart. Ich hatte ein paar Fenster offen...
Hallo, erstmal mein Sysytem: AMD Atlon XP 2600 Abit An7 Gefore 4 440 MX MAXTOR 6Y160P0 Windows XP Pro Am Anfang hatte ich das Problemm das Windows öffter mal hängengeblieben ist, so ca. nach 30...
Ich möchte die Speichern unter Dialogbox anpassen, um z.B. die Ordner Files nach Datum sortiert, mit Details usw. anzeigen. Ich kann zwar die Ordneransicht im Explorer bei...
hi, Mein Bruder sein PC mit XP Pro, hängt sich andauernd auf!!! siehe auch hier:http://www.nickles.de/thread_cache/537686787.html Seit neustem kommt immer ein Bluescreen mit der Meldung WinXP ist...
Hallo Ich kann unter XP einen Ordner nicht löschen. Es kommt eine Meldung : Datei kann nicht gelöscht werden.Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden. Hat jemand einen Tipp?
Schon mehrmals habe ich -nicht nur hier- dieses, mein Problem angesprochen. Ich will mal kurz mein Anliegen erläutern. Bevor sich die Wahrer der Rechte und des Vermögens von Billysoft und anderer...
Hallo. Also ich hab da noch ein Problemchen. Und zwar habe ich in meinem NB nen DVD-Brenner und in meinem PC ein PLextor-CD-Brenner. Will damit sagen es gibt bei mir 2 PC s mit unterschiedlichen...
Habe einen älteren PC mit WIN2000 Pro 8-GB-HD mit 2 Partition C und D , der auf WIN XP Pro upgegratet werden soll. Habe bisher folgende teilw. zwangsläufig erforderliche Schritte durchgeführt:-...
Hallo, in einer Batch Datei die einen ssh login Befehl zum Arbeiten mit XWin im Dialog einer Unix-Maschine abschickt, habe ich ein exit am Ende stehen. Leider beendet sich das DOS-Fenster nach...
Da es kein offiziellen Treiber für das Saitek R4 Digital Wheel Lenkrad zum runterladen gibt und es unter XP nur rumspinnt habe ich folgende Fragen. Bei eBay tauchen die selben Lenkräder auf bei...
Hallo, die Frage gabs bestimmt schon, aber ich kann nichts dazu finden. In einem kleinen Netzwerk ohne Internetzugang sind 6 XP Rechner zu aktualisieren. Wie Lade ich mir die Dateien auf einem Rechner...
Hallo Leute, hab einen Medion Rechner von Aldi Ende 2002 mit 2,4 GHZ. Darauf läuft Windows XP Home Edition. Seit ca. einer Woche nach meinem letzten Email download läst sich der Rechner nicht mehr...
Hallo ein Bekannter hat nach der Neuinstallation von Win XP folgendes Problem: Wenn er eine CD in das CD-Laufwerk einlegt erscheint die Fehlermeldung Read Process Memory konnte nicht geladen werden ....