Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows Remotedesktop

von DarkFate am

Könnte man eigentlich über den Remotedesktop Spiele spielen? Mit Gigabit Lan? oder kennt jemand ähnliche programme? danke

[bisher keine Antworten]

CD-ROM Wechsel

von Charley A am 7 Antworten

Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich eine CD-ROM wechsle wird unter Mein Arbeitsplatz nach dem Einsetzen der neuen CD-ROM immer noch die alte angezeigt. Öffnen ich die neue CD-Rom wird der Inhalt...

verwaiste einträge in der registry

von Maspel am

Hallo, mit clean-software habe ich in der registry eine relativ große anzahl von verwaiste einträge gefunden, die ich bereit bin zu löschen. Es handelt sich hauptsächlich um alte schon...

[bisher keine Antworten]

Batch Befehl zum Dos-Fenster schliessen

von SchneiSim am

Hallo, in einer Batch Datei die einen ssh login Befehl zum Arbeiten mit XWin im Dialog einer Unix-Maschine abschickt, habe ich ein exit am Ende stehen. Leider beendet sich das DOS-Fenster nach...

[bisher keine Antworten]

Saitek R4 Digital Wheel Lenkrad spinnt unter XP

von MCM am

Da es kein offiziellen Treiber für das Saitek R4 Digital Wheel Lenkrad zum runterladen gibt und es unter XP nur rumspinnt habe ich folgende Fragen. Bei eBay tauchen die selben Lenkräder auf bei...

[bisher keine Antworten]