Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Taskleiste friert regelmäßig ein

Anonym / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen. seit einiger zeit stürzt meine taskleiste ab, was bedeutet, dass ich keine elemente der taskleiste mehr benutzen kann ( auch nicht den START-Button). den restlichen desktop kann ich einwandfrei benutzen...wenn fenster geschlossen werden verbleiben sie allerdings in der taskleiste.

ich hab schon nach paar lösungen gesucht, aber noch nichts brauchbares gefunden. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

danke

[dFa]--Toby-- Anonym „Taskleiste friert regelmäßig ein“
Optionen

hallo
das hatte ich auch nur in anderer form ich konnte den desktop nicht mehr benutzen.
bei mir lag es am cpu lüfter der nicht richtig angeschlossen war und so der cpu immer zu heiß war. also wenn da in letzter zeit was gemacht wurde solltest du das mal überprüfen ob da nicht vielleicht ein jumper fehlt oder ob der lüfter eventuell falsch angeschlossen ist.

[dFa]--Toby-- Anonym „Taskleiste friert regelmäßig ein“
Optionen

hallo
das hatte ich auch nur in anderer form ich konnte den desktop nicht mehr benutzen.
bei mir lag es am cpu lüfter der nicht richtig angeschlossen war und so der cpu immer zu heiß war. also wenn da in letzter zeit was gemacht wurde solltest du das mal überprüfen ob da nicht vielleicht ein jumper fehlt oder ob der lüfter eventuell falsch angeschlossen ist.