Wer kann mir helfen. Unser Rechner wird von mehreren Personen genutzt bis jetzt hatten wir keine Konten angelegt Da jetzt noch 2 Personen dazu gekommen sind brauchen wir ein Benutzerkonto. Als ich...
Hallo! Ich hab ein kleines Problem. Seit kurzem ist die kategoriegruppierende Anordnung im Arbebeitsplatz meines Rechners verloren gegangen und die Symbole der Festplatten, Wechsellaufwerke und...
Hallo zusammen Ich habe schon paar sachen probiert, da ich aber kein hengst mit dosbefehlen bin, hat nix funktioniert. Ich möchte eine Image-Datei per batch automatisch mounten lassen. Mein...
Hallo Leute, ich weis nicht weiter. Irgendwann während des surfens hat sich einen Startseite die search heist eingenistet. Ich bekomme diese Seite nicht mehr heraus. Ich habe es auch mit adaware...
Ich verwende auf meinem PC Windows XP Home Edition. Alles funktioniert nach einer Neuinstallation prima. Nach ein paar Wochen kann ich mich jedoch nicht mehr anmelden. Das Login Fenster erscheint ganz...
Hi Leute, kann man überprüfen, welche Anwendung oder welcher Dienst die rundll32.exe gestartet hat? Mit Task beenden ist sie zwar weg, kommt aber wieder. Sehr komisch.
Hallo, ich hab da ein kleines Problem. Hatte Sasser auf dem Rechner und seither bekomme ich bei jedem Neustart eine Fehlermeldung, das System kann nicht gestartet werden, weil die system32...
Hallo, seit neuestem fährt mein System nicht mehr hoch und bringt folgende Fehlermeldung: Windows konnte nicht gestartett werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
Hallo Leute, bei mir ist plötzlich der Taskmanager kastriert worden, er zeigt nur noch die laufenden Anwendungen in einem einzelnen Fenster, jedoch nicht mehr die Reiterkarten mit den Prozessen,...
Jo hi leutz, also ich würde gern winxp nachträglich noch löschen, da ich mir gestern win2k draufgehaun hab. dachte der deinstalliert winxp automatisch mit, was er dann aber nich gemacht hat geht...
Hallo, hab hier einen WinXP Home Rechner die Einwahl ins Internet via ISDN funktioniert problemlos aber der IE zeigt keinerlei Webseiten Fehler: Seite nicht verfügbar! oder so . Mach ich aber einen...
Ich habe auf meinem Videoschittrechner ein Defrag laufen lassen. Dabei habe ich festgestellt dass eine große Videodatei 11,36 GB nicht defragmentiert wird, obwohl sie als defragmentiert angezeigt...
Hi Bei Win XP gibts einen Bildschirmschoner mit dem man eigene Bilder ansehen kann, besteht die möglichkeit zusätzlich noch Musik dazu Laufen zu lassen? Das heisst wenn der Bildschirmschoner...
Ich versuche schon eine ganze Weile, das Problem einer bootfähigen CD zu lösen, bislang ohne Ergebnis. Das heißt, bootfähige CDs können schon erzeugt werden aber eben nicht so, wie ich es gerne...
Hallo. Ich habe einen PC der mit dem Sasser-Wurm infiziert worden war. ich habe direkt das Security Update von Microsoft aufgespielt und den Wurm entfernt. Danach kam ich per Netzwerkumgebung nicht...
hi. habe folgendes Problem, im laufenden Windows Xp home sp1 betriebändert sich selbständig der laufwerks buchstabe von d: zu h: einige tage später heute ändert sich wieder der Laufwerksbuchstabe...
Hallo. Ich habe folgendes festgestellt: Verwendet man die Einfache Dateifreigabe bei Windows XP, so kann jeder Netzwerkbenutzer auf die Resourcen zugreifen, ohne bestimmte Eingabe von Kennwörtern...
Hallo. Ich habe folgendes festgestellt: Verwendet man die Einfache Dateifreigabe bei Windows XP, so kann jeder Netzwerkbenutzer auf die Resourcen zugreifen, ohne bestimmte Eingabe von Kennwörtern...