Hallo zusammen ! Bei meinem PC verschwinden von Zeit zu Zeit, zu völlig unregelmäßigen Zeitpunkten, sämtliche Wiederherstellungspunkte. Ich kann dann auch nicht in vergangene Monate...
Hallo Ihr da draussen, ich habe ein böses? Problem. Mein Explorer führt unter c:/Programme/Doku s und Einstellungen/Administrator eben diesen Sch...-Ordner welchen ich trotz Administratorenrecht...
Als ich mein Rechner hochfuhr Win XP war mein Login-Fenster weg, hab Return gedrückt war dann in windows. Meine Auflösung war runtergesetzt, konnte aber nicht in die Anzeige gelangen. Nach mehreren...
Fehlendes 16-Bit-Systemmodul muss ich das haben und wo bekomme ich das. Ich habe festgestellt das es beim Norton Antivirus 2000 auftaucht bei dem 2002 nicht!
Hallo, wenn ich in meiner Registrie WindowsXP Home Edition nach einem Eintrag suche, stürzt mein Rechner nach ca. 4-6 min. ab und startet neu. Woran kann das liegen?
Hi Ich hatte im msconfig unter Systemstart ein Programm Namens Offapp . Ich habs entfernt, da ich nicht glaube das dies zu Win gehörte. Weiss jemand etwas genaueres darüber was dies für ein Progi...
Hallo Leute! Weiß von euch irgendjemand eine Seite können auch mehrere sein - wo ich nachlesen kann, wie es mit Lizenzen aussieht? Bsp: ... Ich kaufe mir win98 ... ist es dann erlaubt kostenlos...
also anscheinend handelt es sich bei dem Prozess NTVDM.exe um Windows 16-bit Virtual Machine Leider habe ich keinen Einfluß auf die 16 Bit Anwendung die in der Dosbox läuft.Da es auf anderen...
also ich habe einen nicht allzu langsamen computer, und es laufen nur windows eigene programme im hintergrund. alles klappt prima bis auf die tastatureingaben. wenn ich irgendwo was tippen will...
Hallo, um den Key zu ändern, muß man zunächst in der Registry in folgenden Ordner: HKEY_LOCAL_MACHINE Software Microsoft WindowsNT Current Version WPAEvents Den find ich wohl, NICHT ABER darin die...
Hallo, ich habe mir neulich die Beta- Version von Windows XP Service Pack 2 gedownloadet und eingespielt, dauerte ne weile länger als bei SP 1 aber es ging. Nach dem neuboot musste ich erstmal...
Nach Eingabe von regedit bleibt das Dialogfeld nur für ca. 20 sec. bestehen, dann fällt es zusammen. Es ist unmöglich der Registry zu arbeiten. Hat jemand einen Vorschlag, wie ich das Abschalten...
Hi folgendes Problem: ich und ein kumbi wollten in physik ein nettes referat halten, zu dem wir schon ne fette präsentation vorbereitet hatten der lehrer hat laptop mit winxp und radeon blabla für...
Bei mir funktionieren einige Tastenkombinationen nicht mehr. Strg F Suchfunktion Strg V Einfügen Alt Gr 0 2, E Also an einem Virus scheint es nicht zu liegen, denn Antivirus hat nichts gefunden. Habe...
Hi! Ich will ein VPN verbindung zu einem VPN Server erstellen. Allerdings kann ich die VPN Verbindung nicht anwählen, d.h das Kästchen wo der Haken reinkommen sollte ist grau unterlegt und somit...
Hallo! Ich habe vor kurzem ein IBM-Thinkpad 600E ausgegraben, auf dem Windows XP Professional SP1 installiert ist. Doch leider dürfte diese Installation beschädigt sein, es wird immer sofort ins...
Frage deshalb, weil bei einem PC fährt der Computer zwar herunter. Aber zum Schluss wird angezeigt: Sie können den Computer jetzt auschalten . Ich muss dann den Ausschaltknopf mehrere Sekundan...
ich habe win xp prof und nen HP DJ 710 C immer wenn ich unter word was in normaler oder optimaler qualli drucken will bekomm ich ne fehlermeldung mit folgendem text: Runtime Error! Pfad zur...