Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Arg, wasn solln das?

von Gabinator am 2 Antworten

Als ich mein Rechner hochfuhr Win XP war mein Login-Fenster weg, hab Return gedrückt war dann in windows. Meine Auflösung war runtergesetzt, konnte aber nicht in die Anzeige gelangen. Nach mehreren...

Registrie

von Paschalein am 2 Antworten

Hallo, wenn ich in meiner Registrie WindowsXP Home Edition nach einem Eintrag suche, stürzt mein Rechner nach ca. 4-6 min. ab und startet neu. Woran kann das liegen?

Lizenzen

von zacharias am 7 Antworten

Hallo Leute! Weiß von euch irgendjemand eine Seite können auch mehrere sein - wo ich nachlesen kann, wie es mit Lizenzen aussieht? Bsp: ... Ich kaufe mir win98 ... ist es dann erlaubt kostenlos...

oh mann

von bennitrier am 5 Antworten

also ich habe einen nicht allzu langsamen computer, und es laufen nur windows eigene programme im hintergrund. alles klappt prima bis auf die tastatureingaben. wenn ich irgendwo was tippen will...

regedit unter WinXP

von arama am 2 Antworten

Nach Eingabe von regedit bleibt das Dialogfeld nur für ca. 20 sec. bestehen, dann fällt es zusammen. Es ist unmöglich der Registry zu arbeiten. Hat jemand einen Vorschlag, wie ich das Abschalten...