Als ich mein Rechner hochfuhr (Win XP) war mein Login-Fenster weg, hab Return gedrückt war dann in windows. Meine Auflösung war runtergesetzt, konnte aber nicht in die Anzeige gelangen. Nach mehreren Neustarten gings dann. Nun fehlt die Windows-Start-und-Menüleiste unten (Taskleiste auch weg). Wer weiß Rat???
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Meine Auflösung war runtergesetzt, konnte aber nicht in die Anzeige gelangen.
Warum konntest Du nicht mehr an Anzeigeeigenschaften gelangen?
Nun fehlt die Windows-Start-und-Menüleiste unten (Taskleiste auch weg).
Bist Du sicher das Du wieder die selbe Auflösung und Bildwiederholfrequenz hast wie vorher? Bei einer anderen Bildwiederholfrequenz verwendet der nämlich Monitor ein anderen Speicher für die Bildeinstellungen (u.A. die Bildgröße), so daß u.U. Teile der Bildschirmausgabe außerhalb des Anzeigebereiches des Monitores liegen. Was passiert denn beim Druck auf die Windows-Taste auf der Tastatur bzw. Strg+Esc falls Deine Tastatur keine Windows-Taste hat?
Gruß
Borlander
Warum konntest Du nicht mehr an Anzeigeeigenschaften gelangen?
Nun fehlt die Windows-Start-und-Menüleiste unten (Taskleiste auch weg).
Bist Du sicher das Du wieder die selbe Auflösung und Bildwiederholfrequenz hast wie vorher? Bei einer anderen Bildwiederholfrequenz verwendet der nämlich Monitor ein anderen Speicher für die Bildeinstellungen (u.A. die Bildgröße), so daß u.U. Teile der Bildschirmausgabe außerhalb des Anzeigebereiches des Monitores liegen. Was passiert denn beim Druck auf die Windows-Taste auf der Tastatur bzw. Strg+Esc falls Deine Tastatur keine Windows-Taste hat?
Gruß
Borlander
Ja, wenn man die Windowstaste drückt müsste das STartmenü sich öffnen tut es aber nicht.
Ich sehe es auch nicht, habe auch schon die auflösungen geändert.