Hilfe, ich hab String und Alt gedrueckt, und ploetzlich dreht sich mein Bildschirm um 90 Grad! Windwods XP. Gericom NB. Waere superdankbar fuer Hilfe, schreibe - natuerlich - grad an einem Paper mit Abgabe am Montag...
Florian
Hilfe, ich hab String und Alt gedrueckt, und ploetzlich dreht sich mein Bildschirm um 90 Grad! Windwods XP. Gericom NB. Waere superdankbar fuer Hilfe, schreibe - natuerlich - grad an einem Paper mit Abgabe am Montag...
Florian
rechte Taste auf dem Desktop, dann auf eigenschaften, dann auf Einstellungen und dann auf erweitert. Dort muß es irgendwo etwas von deiner Grafikkarte geben, wo man die Ausrichtung ändern kann. Vielleicht hast du auch unten ein Trayicon von deiner Grafikkarte. Dann klicke da mal drauf. Dort ist meistens auch so eine Funktion verborgen.
EINMAL POSTEN REICHT AUS!
Schon meine Mutter sagte, wer schreit, hat unrecht ....
NEIN. IN DIESEN FALL HABE ICH RECHT! Und ich bin mir bewusst, dass ich schreie. Crossposting ist einfach ätzend.
Nebenbei heißt strg nicht String, sondern Steuerung. Früher stand da ctrl für das englische Wort control, das auf deutsch steuerung bedeutet.