Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP gibt Fehlermeldung, sobald Multiplayer im Internet gespielt w

Mapanatx / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Sobald ich im Internet bin und ein Spiel im Multiplayer Spielen will, egal welches, zeigt XP immer die Fehlermeldung an, dass das System heruntergefahren wird um keine Schäden anzurichten. Es möchte auch jedesmal ein Abbild eines Speichers machen, was ich jedoch immer mit reset beende, da es sehr lange dauern würde. Woran kann das liegen und wie kann das Problem gelöst werden?

TheVomit Mapanatx „XP gibt Fehlermeldung, sobald Multiplayer im Internet gespielt w“
Optionen

1. Vier mal das selbe Posting ist echt scheiße, sowas macht man nicht. Steht auch groß in der "Anleitung" zu Nickles.
2. Was für eine Fehlermeldung? Wenn es schon so dringend ist das Du Dir die "Mühe" machst auf vier Brettern zu posten hättest Du wenigstens noch schreiben können wie GENAU die Fehlermeldung lautet.

Mapanatx TheVomit „1. Vier mal das selbe Posting ist echt scheiße, sowas macht man nicht. Steht...“
Optionen

1.Ich möchte mich dafür Entschuldigen, dass ich die Nachricht öfter Ausgehängt habe. Ich wusste nicht, dass man so etwas nicht macht. Da ich nicht genau wusste, in welchen Bereich ich sie hängen sollte, dachte ich mir, der richtige wird schon dabei sein und ich könnte mehr Antworten erhalten. In Zukunft werde ich das natürlich nicht mehr machen.

2. Leider kann ich nicht mehr Informationen geben, da der ganze Bildschirm zugeschrieben ist und ich mir auch nicht alles merken kann. Ich dachte, Leute die was davon verstehen wüssten wovon ich spreche.