Hallo Leute! Ich habe hier mal ein sicher einfaches Problem, trotzdem finde ich aber irgendwie selbst keine Lösung. Auf irgendeine Weise hat sich Windows XP bei mir dahingehend umgestellt, dass ich...
also ich habe, mit dem tool xp anti-spy bei internet explorer meine activeX steuerelemente gelöscht.. nun habe ich fehlermeldungen auf div. homepages auch bei anwendungen teilweise ich möchte das...
moin ich hab ein total beschissenes problem. mein laptop ist gerade abgeschmiert und dabei wurde wohl einiges angerichtet. also, ich hatte xp sp1 am laufen, lief wunderbar, plötzlich bluescreen,...
Hallo, ich habe ein problem mit den folgenden file-sharing programmen: Shareaza, soulseek und win mx. außerdem geht der downloadmanager leechget und icq 4 pro nicht. Kazza lite und icq lite gehen bei...
Hi ich möchte einen Zwei PC über null modem kabel verbinden der eine hat windows xp und der andere hat windows mill. was muß ich machen, dass das funktionniert ?
Hallo ins Forum. Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit WinXp. Beim Starten kurz nach der Anmeldung ertönt immer der Sound für eine n Fehler/Fehlermeldung. Leider geschieht dies immer ohne ein...
Hallo zusammen! Zwei Arbeitskolleginnen von mir haben das gleiche Problem: Beide haben vor längerer Zeit einen Komplett-PC mit vorinstalliertem Windows XP und Recovery-CD gekauft. Jetzt sind die...
Hallo leute ich hab ein problem! auf meinem neuen rechner war xp installiert. wie krieg ich das wieder runter? der rechner hat kein diskettenlaufwerk und über linux kann ich die platte nicht...
Moin. Im Web bin ich leider nicht fündig geworden, daher wende ich mich nun an euch und hoffe, dass einer von euch mir helfen kann. Ich will die Einträge in beliebigen Kontextmenüs unter Windows...
Hallo, wenn ich einen Patch installieren will, kommt immer Die Integrität der Datei update.inf konte nicht verifiziert werden. Stellen sie sicher, dass der Kryptografiedienst ausgeführt wird. -...
Hi! Folgende Situation: Ich soll für einen Bekannten einen Rechner zusammenstellen und ihm das Teil dann quasi betriebsfertig übergeben. Soweit auch alles kein Problem. Die Sache ist nur, dass er in...
Bin am verzweifeln: Strg C und Strg V funktioniert im Explorer ebensowenig wie Bearbeiten - kopieren und Bearbeiten - einfügen. Die neue Datei erscheint nicht im neuen Verzeichnis. Habe Rechner auch...
Hallo, ich habe das alte Spiel Frontier Elite 2 rausgekramt, und versuche nun, es zum Laufen zu kriegen. Auf meinem Desktop-PC AMD Athlon XP, XP pro läuft es mittels Handoptimierung als PIF und mit...
Hallo, seit einigen Tagen bringt mir mein PC beim Hochfahren, nachdem ich den Benutzer Administrator ausgewählt habe, die Fehlermeldung, dass die Datei windows system32 services wmplayer.exe nicht...
Hallo Wissende !!Hab folgende Konfiguration: Server mit Windows XP Professional keine Richtiger und 2 Clients mit Windows XP Home.Netzwerk über TCP/IP mit festvergebenen IP Adressen.Funktioniert...
Also, ich habe nen XP Home Rechner, habe mir zu dem Symantecs Norton Antivirus 2004 gekauft und aufgespielt. Ich konnte einige Zeit damit arbeiten, nur seit einiger Zeit funktioniert die...
Seit gestern öffnet sich regelmässig das Fenster DFÜ-Verbindung aus heiterem Himmel. Wenn ich es dann weg klicke öffnet sich später immer wieder die Mitteilung: Die von ihnen angeforderte Webside...
Hallo, ich habe folgendes problem: wenn ich den pc einschalte und win xp hochfährt läuft alles ganz normal bis zu dem punkt, an dem vom windows logo zum desktop übergeblendet werden sollte. da...