Diese Fehlermeldung bekomme ich seit gestern Abend jedesmal wenn ich den PC herunterfahre. Ich weiß nicht, was ich geändert haben sollte... Was genau bedeutet die Fehlermeldung? Habe WinXP erst...
Hallo, immer wenn ich meinen Rechner starte und mich ins Internet einwähle. Fliege ich nach ca 1-2 min aus dem Internet. Es taucht plötzlich ein DFÜ eintrag namens CON auf der sich versucht...
da ich momentan schwerwiegende probleme mit meinem pc habe wollte ich per win XP Installations-CD Windows repapieren. Leider konnte ich nicht wie sonst die Reparierenfunktion nutzen, da es gar nicht...
Bei uns sind mehrere PC in einem LAN verbunden. Alle sind in der gleichen Arbeitsgruppe. Alle arbeiten mit xp home. In der Netzwerkumgebung sehe ich die andern PC nicht. Wenn einer gesehen wird, habe...
Hallo, habe hier folgendes Problem. Auf einem Rechner P3 700 der vorher Win98 hatte habe ich nun XP installiert. Wenn ich nun auf Windows herunterfahren/ausschalten gehe, kommt letztlich wie in guten...
Hallo! mein XP-Rechner verbindet sich nach dem hochfahren selbstständig mit T-Online wählt 0191011 . In den Internetoptionen hab ich keine Verbindung wählen ausgewählt. Das automatische...
Hi! Folgende Frage: Kann man die Suchfunktion von Windows mit einem Tastendruck aufrufen, wenn ja mit welchem, bzw. wie kann man eine programmierbare Tastenbelegung damit verknüpfen? WindowsXP Pro...
Ich möchte meinen Rechner gerne neu aufsetzen hab mir aber schon alle hotfix von microsoft heruntergeladen. kann ich diese auf cd speichern damit ich nach dem neuen aufsetzen nicht wieder so lange...
Hallöle! Ich habe folgendes Problem: Jedes ! mal beim Herunterfahren meines Rechners erhalte ich einen Blue Screen of death . Dieser sagt mir folgendes: CRITICAL_SERVICE_FAILED STOP : 0x0000005A...
Hallo, ich hab meinen Rechner formatiert und alles neu aufgespielt XP als Betriebssystem und u.a. den Internet Explorer . Besagten IE hab ich via Microsoft auf den neusten Stand gebracht - und jetzt...
Ich nicht gerade der große PC-Fachmann habe folgendes Problem: Ich hatte mir vor einiger Zeit von Microsoft u.a. den Service-Patch KB 832894 für den Internet Explorer heruntergeladen und...
Gestern ging alles noch, aber als ich heute meinen PC hochfahren will startet er plötzlich von alleine neu und win XP wird nicht geladen! Nach dem Neustart erscheint das FEnster mit der Auswahl...
an welchen Knöpfen muss ich bei XPprof möglich wäre auch 98/Me/2000 drehen, um einen Rechner im lokalen Netz ohne Tastatur/Maus/Monitor fehlerfrei hochzufahren? Der Rechner soll mit mehreren...
Hallo ich hab einen neuen lexmark drucker über usb die usb ports sind auf dem mainboard... über den einen geht das über den anderen nicht... aber da wo es geht is mein internetzugang drin... kann...
Hi, freundliche Ratgeber, Betriebssystem Win XP auf Notebook: Ungefragt und mitten drin kommt eine Ankündigung erzählt was von LSA Shell problem und es wird schwarz darauf fährt er herunter und...
Seid neustem gibt es ja das p2p Teil von Microsoft.Es heißt 3 3 degrees, als 3 Grad und ermöglicht die gemeinsame Nutzung von Music, in etwa.Was meint ihr dazu? Wie sieht die Sicherheit bei sowas...
Hy Folks Ein guter Freund hat mich erst kürzlich angemailt mit folgendem Problem: ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Computer und zwar: Wenn ich etwas auf meinem Computer installieren will,...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Datei-Explorer von Windows XP. Wenn ich im Explorer mit der rechten Maustaste auf ein Laufwerk klicke und im erscheinenden Menü auf Eigenschaften , wird für kurze...
Hallo Leute! Ich habe da mal eine Frage bezüglich des Windows-Bootmanagers. Kennt da einer von euch eine Möglichkeit oder ein Tool , um den Bootmanager auf eine möglichst einfache Weise zu...