nohmal Wmplayer.exe
von ndmixery am 4 AntwortenHabe auch dasselbe problem wie ein paar Threads weiter unten beschrieben. Bei Doppelklick auf eine avi-Datei, die ich mit dem neuen Windows Media Player wiedergeben möchte erscheint eine...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Habe auch dasselbe problem wie ein paar Threads weiter unten beschrieben. Bei Doppelklick auf eine avi-Datei, die ich mit dem neuen Windows Media Player wiedergeben möchte erscheint eine...
beim öffnen vom Explorer, bekomme ich immer eine Meldung, das Spyware auf meinen Rechner zugreift. Die Startseite verändert sich dort ständig. Sie heisst SARCH FOR . Norton findet ihn zwar, kann...
Hi, also zur vorgeschichte: Gestern hat mein Computer angefangen zu spinnen. noch keine großen sachen, blos sowas wie die startseite wurde laufend verändert etc. danach hab ich mir wohl einen wurm...
Unter IDE Atapi Gerätecontroller einen zusätzlicher Eintrag Standard ZeikanalPCI Controller. Bekomme den Eintrag nicht gelöcht weder im Normamodus noch im abgesicherten. Folgende Hardware: FSC...
Hallo habe Win XP Pro ich habe vor Laufwerkpartion D zu speeren so das keine anderen personen in das laufwerk gucken können und nur von mir mit passwort ! Ist das möglich und wie ?
Also ich nicht gerade der große PC-Fachmann habe folgendes Problem:Ich hatte mir vor einiger Zeit von Microsoft u.a. den Service-Patch KB 832894 für den Internet Explorer heruntergeladen und...
Hallo, ich weiss das kann ziemlich viele Gründe haben aber mir fällt keiner mehr ein. Ständig wird die Kiste immer langsamer bei egal welchen Anwendungen , dass selbst einen Ordner zu öffnen...
Also mein PC färt nicht mehr hoch. Wenn ich ihn hochfahren will kommen gamz normal die kürzel für s Bios etc, und der Pc will von der Festplatte booten. Dann kann ich drei Optionen wählen: Windows...
Hi Leute, bin verzweifelt. Seit 2 Tagen funktionieren mein Keyboard und meine PS/2-Maus nicht mehr. Im Gerätemanager wird als Fehlermeldung folgendes angezeigt: Ein Treiber dienst wurde für dieses...
Seit kurzem hab ich die Meldung Server kann nicht gestartet werden wenn ich versuche die Datenträgerverwaltung einzuschalten Find nirgends konkrete Tips wie man das in XP reparieren kann
hallo, habe folgende installationen auf meinem pc: win98, winxp und linux hierbei liegen win98 und linux auf der 1. festplatte jeweils eigene partition - logisch und xp auf 2. festplatte. beim...
Hallo wenn ich mein Pc hochfahre kommt eine FEhlermeldung das ein Config im Windows ordner fehlt und ich diese per reparieren mit Hilfe der Windows XP cd starten soll.wenn ich dies jedoch versuche zu...
Hallo Leute, kann jemand etwas zum SP2 sagen. Habe WIN XP prof mit SP1.Lohnt es sich sa SP2 zu inst. Mein System läuft nämlich gut und ich habe keine Lust mir irgendwelche Schwierigkeiten damit...
Hallo, habe das .net Framework Version 1.1 von Microsoft installiert. Seit dem muß ich nach dem Systemstart einen Benutzer auswählen, obwohl nur einer angezeigt wird. Das Problem liegt wohl darin,...
Hallo, folgendes Problem. Win XP Home lief gestern noch normal. Heute haben sämtliche Benutzer keinerlei Rechte mehr und können auf nichts zugreifen. Systemwiederherstellung brachte Fehlermeldung:...
Ich habe meinen PC von Win 98 auf Win XP umgestellt. Beim Herunterfahren schaltet der Monitor ab, der PC läuft aber weiter und läßt sich nur per Hand ausschalten. Das gab es unter Win 98 nicht....
Guten Tag, ich habe ein kleines Problem und benötige dringend Hilfe: Ich habe in meinen Autostart-Ordner 2 Verknüpfungen angelegt, um diese Anwendungen beim Systemstart zu starten. Zwischendurch...
Hallo,Ich habe ein Problem, und zwar bootet Windows XP SP1 nicht mehr. Das heisst, dass der Bootscrenn von Windows zwar erscheint. Es dann aber einen Art Absturz gibt und der PC von neuem bootet....
Hi Leute, also ich hab einen Eintrag im Startmenü der sich nicht löschen lässt. Hab ein Programm deinstalliert aber dessen Eintrag bleibt. Über Systemsteuerung/Software lassen sich die Einträge...
seit kurzem läuft DSL unter XP nicht mehr. Zugang über T-Online 5. Die Seiten werden nicht mehr gefunden... DNS defekt?! Bitte um Hilfe.