Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

nohmal Wmplayer.exe

von ndmixery am 4 Antworten

Habe auch dasselbe problem wie ein paar Threads weiter unten beschrieben. Bei Doppelklick auf eine avi-Datei, die ich mit dem neuen Windows Media Player wiedergeben möchte erscheint eine...

Ideinträge doppelt im Gerätemanager

von computerattacke am

Unter IDE Atapi Gerätecontroller einen zusätzlicher Eintrag Standard ZeikanalPCI Controller. Bekomme den Eintrag nicht gelöcht weder im Normamodus noch im abgesicherten. Folgende Hardware: FSC...

[bisher keine Antworten]

bootreihenfolge ändern

von tonick am 9 Antworten

hallo, habe folgende installationen auf meinem pc: win98, winxp und linux hierbei liegen win98 und linux auf der 1. festplatte jeweils eigene partition - logisch und xp auf 2. festplatte. beim...

Win XP SP2 Beta

von COMPRALPH am 4 Antworten

Hallo Leute, kann jemand etwas zum SP2 sagen. Habe WIN XP prof mit SP1.Lohnt es sich sa SP2 zu inst. Mein System läuft nämlich gut und ich habe keine Lust mir irgendwelche Schwierigkeiten damit...

Wurm Sasser???

von Leo-b am 8 Antworten

Hallo,Ich habe ein Problem, und zwar bootet Windows XP SP1 nicht mehr. Das heisst, dass der Bootscrenn von Windows zwar erscheint. Es dann aber einen Art Absturz gibt und der PC von neuem bootet....