Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Webclient/publisher temporary files nicht zu löschen

Roman3710 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Im Rahmen der Datenträgerbereinigung (bei Windows XP)lassen sich die Webclient/publisher temporary files nicht mehr löschen. Das Webclient-Datenvolumen liegt jetzt über 30 000 KB mit steigender Tendenz. Wie werde ich die Webclient/Publisher-Daten wieder los?

Kerstin Salah Roman3710 „Webclient/publisher temporary files nicht zu löschen“
Optionen
Olaf19 Roman3710 „Webclient/publisher temporary files nicht zu löschen“
Optionen

Hi Kerstin,

hab dein Post schon gestern gelesen und fand das Problem seltsam - ist bei mir noch nie passiert... Ganz simpler Vorschlag: Hast du den Ordner mal per Hand gelöscht, also nicht über die Datenträgerbereinigung? Evtl. führt das in diesem Fall eher zum Erfolg.

CU
Olaf

Kerstin Salah Olaf19 „Webclient/publisher temporary files nicht zu löschen“
Optionen

Lieber Olaf,super dass sich jemand meiner Sorgen annimmt. Bin übrigens auch aus HH. An den Ordner kommt man überhaupt nicht ´ran, das ist ja das üble. Nur über die Registry Suchbegriff "Volumecache" hab´ ich das Ding überhaupt gefunden. Da erscheinen unter "Webclient and Webpublisher" nur zwei Werte: Standardwert und Strateflags. Wenn ich die beiden Werte über Tuneup lösche, erscheint Webclient/Publisher nicht mehr unter "Datenträgerbereinigung". Ich weiß aber nicht, ob das Problem damit gelöst oder nur unsichtbar ist.