Im Rahmen der Datenträgerbereinigung (bei Windows XP)lassen sich die Webclient/publisher temporary files nicht mehr löschen. Das Webclient-Datenvolumen liegt jetzt über 30 000 KB mit steigender Tendenz. Wie werde ich die Webclient/Publisher-Daten wieder los?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hi Kerstin,
hab dein Post schon gestern gelesen und fand das Problem seltsam - ist bei mir noch nie passiert... Ganz simpler Vorschlag: Hast du den Ordner mal per Hand gelöscht, also nicht über die Datenträgerbereinigung? Evtl. führt das in diesem Fall eher zum Erfolg.
CU
Olaf
Lieber Olaf,super dass sich jemand meiner Sorgen annimmt. Bin übrigens auch aus HH. An den Ordner kommt man überhaupt nicht ´ran, das ist ja das üble. Nur über die Registry Suchbegriff "Volumecache" hab´ ich das Ding überhaupt gefunden. Da erscheinen unter "Webclient and Webpublisher" nur zwei Werte: Standardwert und Strateflags. Wenn ich die beiden Werte über Tuneup lösche, erscheint Webclient/Publisher nicht mehr unter "Datenträgerbereinigung". Ich weiß aber nicht, ob das Problem damit gelöst oder nur unsichtbar ist.