Wie kann man Vom englishen Xp Auf deutsch stellen`? Ich meine nicht die tastatur!! Sonder die Ganze Sprache!!
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
gar nicht.
es gibt zu diesem zweck je eine deutsche und eine englische version von xp.
;-)
Indem man sich die deutsche Version kauft. Ist eigentlich die gängige Methode....
Gruß
noch mal saugen?
ähhh - wodran?
;-)
am Schnuller, Milch mit heißem Honig, aber dann das Bäuerchen nicht vergessen..
;~))
Es gibt ein sogenanntes "Multilingual User Interface Pack" für das Englische XP. Da ist unter diversen Sprachen auch Deutsch dabei. Das Ganze besteht aus 2 CD's. Das kann man von Microsoft zusammen mit der Englischen Version von XP Professional erstehen.
Hallo Nick7,
ich arbeite gerne mit englischen Programmversionen, das frischt die Englischkenntnisse wieder ein bisschen auf. Es ist auch eine Frage der Gewohnheit.
Hier ist ein Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch:
http://dict.tu-chemnitz.de/
Viele Begriffe musst du dir gar nicht mehr übersetzen, z. B. registry, media player oder explorer.
MfG
UselessUser
>>Wie kann man Vom englishen Xp Auf deutsch stellen`? Ich meine nicht die tastatur!! Sonder die Ganze Sprache!!
hi Nick7,
Nur ganz wenige bestimmte englische Windows XP Professional Versionen dürfen und können dann überhaupt mit einem angepassten Urheberrechtlichgeschütztem Programm in eine andere Sprache umgesetzt werden.
mfG bollerman