Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP frei schalten

Maik16 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

ich will meinen pc neu aufsetzen und nun format c: doch habe ich mein xp auf 2 rechnern und musste es schon für meinen 2ten mit einem anruf frei schalten kann ich das umgehn ich hab gehört man kann den registrier cod auf dem pc kopieren und nach der neu instalatzion wieder drauf werfen kann mir jemand sagen wo ich das finde?

Ps: alle fehler darf man behalten 

xbox Maik16 „XP frei schalten“
Optionen

soso.eine XP Version auf 2 Rechnern installiert?
Crack´s findst du sicherlich auch ohne unsere Hilfe!

MfG

Maik16 xbox „soso.eine XP Version auf 2 Rechnern installiert? Crack s findst du sicherlich...“
Optionen

Sorry jungs ir seit falsch ich such nicht nen crack wenn ich das wollte wäre es eine sache fon 2 minuten nein in der regedit ist doch das frei gegeben gespeichert das sich nur auf meinen pc bezieht kann man das nicht einfach kopieren und wieder instalieren?

Maik16 xbox „soso.eine XP Version auf 2 Rechnern installiert? Crack s findst du sicherlich...“
Optionen

ich hab übrigens prof das darf man auf 2 rechnern steht ja drauf !

Grossadministrator Maik16 „ich hab übrigens prof das darf man auf 2 rechnern steht ja drauf !“
Optionen

Und du glaubst, das dir jemand diesen Unsinn abnimmt?
Da steht nämlich was von 2 Prozessoren GLEICHZEITIG auf EINEM Computer.

Maik16 Grossadministrator „Und du glaubst, das dir jemand diesen Unsinn abnimmt? Da steht nämlich was von...“
Optionen

Nur weil ich nicht richtig lesen kann bin ich ein weiss ich nicht was !
Und danke für die hilfe hab das gefunden was ich suchte das war die wpa datei-
Und was heisst das das ich wenn ich 2 -3 pcs zuhause hab mir für jeden das xp kauffen müsste ?

Maik16 Grossadministrator „Und du glaubst, das dir jemand diesen Unsinn abnimmt? Da steht nämlich was von...“
Optionen

Sorry kanst alles löschen hast recht tut mir leid aber dachte wirklich ich dürfte das auf 2 rechnern benutzen weil si ja meine sind dacht nur dürfte nich auf fremde rechner instalieren

hirmit entschuldige ich mich diese fragen gestelt zu haben -

Olaf19 Maik16 „Sorry kanst alles löschen hast recht tut mir leid aber dachte wirklich ich...“
Optionen

> dachte wirklich ich dürfte das auf 2 rechnern benutzen weil si ja meine sind dacht nur dürfte nich auf fremde rechner instalieren

...sollte man tatsächlich annehmen, dass es sich so verhält. Tatsache ist aber: Wenn du XP auf mehreren Rechnern installieren willst, dann musst du auch mehrere Lizenzen erwerben. Ansonsten wirst du von Gesetz wegen wie ein Raubkopierer angesehen.

Sorry - ist leider so. Ich hätte dir gern etwas Erfreulicheres mitgeteilt.

CU
Olaf

torsten40 Maik16 „XP frei schalten“
Optionen

shazaa kazaa bearshare, usw., usw., dort einfach xp suchen nicht das ich in teufelsküche komm, es ist illegal:-}

Andylol Maik16 „XP frei schalten“
Optionen

Moin,

@thorsten40

--> Der Teufel hat seinen Kochtopf schon für Dich aufgesetzt ;-)

Gruß
Andylol