Jetzt habe ich also mit jeder Menge Updates mein XP laufend "verbessert". Wie speichere ich diese nun, damit ich sie bei Bedarf (Neuaufsetzen) nicht abermals runterladen muss?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Saug dir mal hier mal das Updatepack 1.7. Da hast du alle Patches drin, die nach dem SP1 bis Ende März/Anfang April dieses Jahres herausgekommen sind. Einmal saugen, evtl. auf CD brennen, und schon hast du, was du brauchst...
Gruß
>Jetzt habe ich also mit jeder Menge Updates mein XP laufend "verbessert".
"laufend verbessert" *heul* nicht wirklich.
Ich hab das selber mit dem Updatepack gemacht. Funktioniert bestens. Außerdem weiß ich keine bessere Möglichkeit.
Ich kann auch allen nur empfehlen,das Updatepack und bei älteren XP Versionen gleich den Servicepack 1 mitrunter zu laden und auf CD zu brennen.Bei Neuinstallation UNBEDINGT VOR dem Herstellen einer Internetverbindung installieren, ansonsten drohen BLASTER und SASSER.
Wenn man nach der Neu-Installation vor dem Online gehen die Windows-Firewall aktiviert, kann gar nichts passieren, kein Sasser, kein Blaster.
.........es sei denn, man geht über die DSL Einwahlsoftware von FREENET, da lässt sich die XP Firewall nicht aktivieren.
Könnte bei anderen Providern ähnlich sein.