Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Wie speichere ich alle meine XP- Updates?

asmodi_at / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Jetzt habe ich also mit jeder Menge Updates mein XP laufend "verbessert". Wie speichere ich diese nun, damit ich sie bei Bedarf (Neuaufsetzen) nicht abermals runterladen muss?

gelöscht_84526 asmodi_at „Wie speichere ich alle meine XP- Updates?“
Optionen

Saug dir mal hier mal das Updatepack 1.7. Da hast du alle Patches drin, die nach dem SP1 bis Ende März/Anfang April dieses Jahres herausgekommen sind. Einmal saugen, evtl. auf CD brennen, und schon hast du, was du brauchst...

Gruß

organ seller asmodi_at „Wie speichere ich alle meine XP- Updates?“
Optionen

>Jetzt habe ich also mit jeder Menge Updates mein XP laufend "verbessert".

"laufend verbessert" *heul* nicht wirklich.

Hanswurscht1 asmodi_at „Wie speichere ich alle meine XP- Updates?“
Optionen

Ich hab das selber mit dem Updatepack gemacht. Funktioniert bestens. Außerdem weiß ich keine bessere Möglichkeit.

torritt asmodi_at „Wie speichere ich alle meine XP- Updates?“
Optionen

Ich kann auch allen nur empfehlen,das Updatepack und bei älteren XP Versionen gleich den Servicepack 1 mitrunter zu laden und auf CD zu brennen.Bei Neuinstallation UNBEDINGT VOR dem Herstellen einer Internetverbindung installieren, ansonsten drohen BLASTER und SASSER.

Grossadministrator asmodi_at „Wie speichere ich alle meine XP- Updates?“
Optionen

Wenn man nach der Neu-Installation vor dem Online gehen die Windows-Firewall aktiviert, kann gar nichts passieren, kein Sasser, kein Blaster.

torritt Grossadministrator „Wenn man nach der Neu-Installation vor dem Online gehen die Windows-Firewall...“
Optionen

.........es sei denn, man geht über die DSL Einwahlsoftware von FREENET, da lässt sich die XP Firewall nicht aktivieren.
Könnte bei anderen Providern ähnlich sein.