Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Norton

von georg26 am

Liveupdate konnte dieses update nicht abschliesen. Norton Internet Security Die nachstehenden Dateien konnten von Live Update nicht aktualisiert werden. Datei: C: Programme NIS RLEVEL.DL 265048...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung svchost.exe

von sk!n am 1 Antwort

Hi community, Hab ma wieder ein Problem mit win xp pro: Beim Starten zeigt es mir gleich die fehlermeldung an, dass svchost.exe nicht gestartet werden kann, weil es folgende datei: cygcrypt-0.dll...

Netzwerkverbindungen

von ruben45 am 4 Antworten

Unmittelbar nach Win_Start XP öffnet das Fenster Netzwerkverbindungen mit der Meldung, daß ein Programm Informationen von irgendeiner Web-Adresse anfordert und erwartet nun die Einwahl ins Internet....

DX-Problem...?

von Arthrax am 2 Antworten

Hallo, ich hab gerade DX9b ich denk mal beta installiert. seitdem zeigt mein desktop keine symbole mehr an und der desktop-hintergrund wurde einfach geändert. zwar sind die dateien noch da, aber ich...

ständig wird geladen

von Evil_Typ am 2 Antworten

Hallo Leute! Seitdem ich heute ins Internet gegangen bin habe ich folgendes Problem: Egal ob ich jetzt im Netz bin oder ob ich ein anderes Programm auf habe oder ob ich garnichts mache, immer...

HILFE: Access violation at address...??!

von Leo7 am

Sers Leutz, sei einiger Tagen, funktioniert meine TV-Box über USB 2.0 mit meinem Rechner verbunden nicht mehr, dh. wenn ich das TV-Programm starten möchte, dann kommt zuerst der Startbildschirm und...

[bisher keine Antworten]

directx-problem...?

von Arthrax am

Hallo Ihr, ich hab gerade directX 9b ich denk mal beta installiert. seit dem sind alle meine desktop-symbole weg. die dateien sind noch da, jedoch sind die symbole auf dem desktop weg und ich bekomm...

[bisher keine Antworten]

XP Shellmenü stürzt ab

von WSH am

Hallo, ich habe einen packard bell notebook mit win xp home vorinstalliert . Nun habe ich mir eine zusätzliche partition für suse linux erstellt was auch wunderbar funzt. Allerdings habe ich bei...

[bisher keine Antworten]