Norton
von georg26 amLiveupdate konnte dieses update nicht abschliesen. Norton Internet Security Die nachstehenden Dateien konnten von Live Update nicht aktualisiert werden. Datei: C: Programme NIS RLEVEL.DL 265048...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Liveupdate konnte dieses update nicht abschliesen. Norton Internet Security Die nachstehenden Dateien konnten von Live Update nicht aktualisiert werden. Datei: C: Programme NIS RLEVEL.DL 265048...
Hi community, Hab ma wieder ein Problem mit win xp pro: Beim Starten zeigt es mir gleich die fehlermeldung an, dass svchost.exe nicht gestartet werden kann, weil es folgende datei: cygcrypt-0.dll...
Unmittelbar nach Win_Start XP öffnet das Fenster Netzwerkverbindungen mit der Meldung, daß ein Programm Informationen von irgendeiner Web-Adresse anfordert und erwartet nun die Einwahl ins Internet....
Der versuch auf einer USB Festplatte an einem HP/Compaq NC6000 Notebook Windows XP zu installieren scheiterte: Beim ersten Hochfahren nach der Datei Installation stüzt das Notebook mit schwerem...
Diese Frage wurde bei mir im Forum gepostet. Beim Betriebssystem handelt es sich wohl um Windows XP oder ME , wer hat denn da einen Rat oder kennt die Lösung des Problems ? Mein Comp. fährt immer...
Kleiner Hinweis mal für die Leute die gerne ihr WinXP optimieren. Meine Installation hatte sich aufgebläht. Hatte dann noch dunkel einen Hinweis im Hinterkopf, einen Tipp ohne Angabe einer...
Hallo Leute, ich habe mal wieder ein massives Problem: Sobald ich irgendein Gerät Drucker, Webcam, o.ä. an einen der USB-Anschlüsse anklemme , dauert das hochfahren des Rechners ca. 2 Minuten. Wenn...
Hallo, ich hab gerade DX9b ich denk mal beta installiert. seitdem zeigt mein desktop keine symbole mehr an und der desktop-hintergrund wurde einfach geändert. zwar sind die dateien noch da, aber ich...
Hi XP-Fans, möchte für Testzwecke ein Netzlaufwerk auf meinem Rechner freigeben, um dieses mit net use zu mappen Einzel-PC, kein Netzwerkanschluss . Die Freigabe geht in Ordnung. Die Verbindung mit...
Hallo Leute! Seitdem ich heute ins Internet gegangen bin habe ich folgendes Problem: Egal ob ich jetzt im Netz bin oder ob ich ein anderes Programm auf habe oder ob ich garnichts mache, immer...
Hallo. Ich habe ein Problem. Mein Notebook spinnt total rum. Als erstes kommt jedesmal beim Hochfahren die Mail LSA Shell export Version hat einen Fehler verursacht. Wenn ich mich mit T-Online...
Ich hab jetzt Cacheman XP downgeloadet und dort mit der Einstellung Disable Executive Paging unter Tweaks verhindert, das WinXP Programmdaten auslagert. Das einzige was noch immer ausgelagert wird ist...
Hallihallo! Wenn ich im DOS-Fenster og. Befehl eingebe, findet der den plötzlich nicht mehr. Wie kann das sein? XP Prof SP1... Kann jemand helfen? Danke
Ich benutze verschiedene Windows xp - Rechner. Auf einem funktioniert die Updatefunktion nicht richtig. Nach Windows Update - Updates suchen - Updates überprüfen und installieren geht der Button...
Sers Leutz, sei einiger Tagen, funktioniert meine TV-Box über USB 2.0 mit meinem Rechner verbunden nicht mehr, dh. wenn ich das TV-Programm starten möchte, dann kommt zuerst der Startbildschirm und...
Hallo Ihr, ich hab gerade directX 9b ich denk mal beta installiert. seit dem sind alle meine desktop-symbole weg. die dateien sind noch da, jedoch sind die symbole auf dem desktop weg und ich bekomm...
Nachdem ich den yahoo messenger installiert habe, öffnet sich beim surfen im IE immer nur noch ein Fenster. Nicht wie vorher, das hatte ich beim surfen immer mehrere geöffnet. Kann mir wer erklären...
Hallo, ich habe einen packard bell notebook mit win xp home vorinstalliert . Nun habe ich mir eine zusätzliche partition für suse linux erstellt was auch wunderbar funzt. Allerdings habe ich bei...
Hallo, Mein Windows XP Prof. speichert nirgens mehr die Kennwörter für z.B. eine Verbindung auf einen anderen PC. Ich kann zwar angeben, er soll mir dass Passwort speichern, letztendlich tut er es...
Hallo liebe Nicklesuser.Folgendes Problem:Festplatte formatiert war vorher win xp pro drauf ,dann neu installiern mit win xp pro,installiert aber nur bis kopieren der dateien und bleibt da jedesmal...