Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Installationsprobleme bei Windows XP PRO!!Dringend Hilfe!!

pc-power / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Nicklesuser.Folgendes Problem:Festplatte formatiert(war vorher win xp pro drauf),dann neu installiern mit win xp pro,installiert aber nur bis "kopieren der dateien" und bleibt da jedesmal hängen(wird in Prozent angegeben.Entweder bleibt er bei 22 Prozent hängen dann wieder mal bei 34 Prozent.Immer ausgerechnet bei den scheiß "kopieren der dateien"(danach kommt ja die eigentliche Installation)Jetzt hät ich gedacht das meine CD vielleicht ein Schuss hat(die ist ja jetzt auch schon 2 Jahre alt und gebrannt)ist auch nimmer die neueste.Hab aber jetzt eine originale von einem Bekannten bekommen und da das allerselbe Problem.Bleibt wieder beim "kopieren der Dateien" hängen!Ich blick da nimmer so ganz durch....Ich mein ich hab schon so viel formatiert und so viel wieder installiert aber das problem hatte ich bis jetzte noch nie.Wisst ihr was das sein könnte?Mein system:P4 /2.4ghz / 512 Ram /Geforce 5 256 MB/.Danke schonmal im vorraus.Mfg pc-power

Grossadministrator pc-power „Installationsprobleme bei Windows XP PRO!!Dringend Hilfe!!“
Optionen

Das gibst doch nicht. Da fragt doch jemand tatsächlich nach Hilfe bei geklauten Programmen. In der Regel bekommst du hier die passenden Antworten, obwohl es immer ein paar Idioten gibt, die meinen, sich profilieren zu müssen.

Nussknacker pc-power „Installationsprobleme bei Windows XP PRO!!Dringend Hilfe!!“
Optionen

Stimmt genau!! Bei gebrannten und somit geklauten Programmen erhälst du hier garantiert keine Hilfe. Also kauf dir ein legales Windows und installier das vorher bekommst du hier keine Hilfe.

The_Darkness pc-power „Installationsprobleme bei Windows XP PRO!!Dringend Hilfe!!“
Optionen

Nimm einen Strick, knüpfe ihn um deinen Hals, das andere Ende an den Ast eines Baumes. Steig auf den Baum und spring.

pc-power The_Darkness „Nimm einen Strick, knüpfe ihn um deinen Hals, das andere Ende an den Ast eines...“
Optionen

Och seit ihr witzig wieder mal....Ich krieg mich vor lachen nimmer!!ihr "superschlauen Alleswisser" müsst mal meine Frage genauer lesen!Oder klappts mit dem lesen nicht so ganz?......Ich hab ja die originale CD und es funktioniert halt trotzdem nicht!!Erst lesen und dann kann man mal ein kommentar dazugeben!Also Erstens mal gehört mir der PC nicht sondern ein Bekannter der im urlaub ist und ich das für ihn machen soll.Und zweitens hat ja keiner gesagt das ihr mir antworten sollt...also was pisst ihr euch den auf????So und ihr wollt mir erzählen das ihr alle schön euren originalen Cd´s daheim brav liegen habt...Na klar.Ihr habt genauso euren gebrannten wie ich nämlich auch!Ich weiß eigentlich gar nicht wo bei euch das Problem liegt!Aber recht herzlichen dank für die tollen "antworten" ich werd euch auf jedenfall weiter empfehlen.Weil auf euch ist verlass...Ihr seit die "Besten"!!Naja ohne worte............

Grossadministrator pc-power „Och seit ihr witzig wieder mal....Ich krieg mich vor lachen nimmer!!ihr...“
Optionen

Leere Versprechen, du kommst eh wieder.
Und nebenbei: Selbst wenn der PC wirklich nicht dir gehört - wieso schreibst du das nicht (einerseits) und andererseits - was ändert das an der Illegalität? Und wenn du schreibst, ich habe eine gebrannte CD, die nicht läuft, und jetzt habe ich von einem Bekannten eine Original-CD bekommen - was soll man daraus schließen? Allein aus der Wortwahl doch schon, das es sich um eine illegale Doppel-Installation handelt.
Sei froh, das dich keiner bei der Staatsgewalt meldet - ich denke, es bestehen ausgezeichnete Chancen, das Nickles deine IP rausrückt - das müssen die allein aus Selbstschutz machen.

Olaf19 pc-power „Och seit ihr witzig wieder mal....Ich krieg mich vor lachen nimmer!!ihr...“
Optionen

> So und ihr wollt mir erzählen das ihr alle schön euren originalen Cd´s daheim brav liegen habt... Na klar.

Warum nicht?

> Ihr habt genauso euren gebrannten wie ich nämlich auch!

Woher weißt du das?

CU
Olaf

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

The_Darkness pc-power „Installationsprobleme bei Windows XP PRO!!Dringend Hilfe!!“
Optionen

Wieso ohne Worte? Hast Du genug Schwachsinn verzapft...

hulk 8150 pc-power „Installationsprobleme bei Windows XP PRO!!Dringend Hilfe!!“
Optionen

..,jetzt mal im Ernst, welchen Grund gibt es Leute die ne Frage stellen derart anzupöbeln nur weil sie im Halbsatz andeuten sie hätten mal ne Kopie in der Hand gehabt? Die Fragestellung lässt keineswegs den eindeutigen Rückschluss auf Datendiebstahl bei Microsoft zu (um Gottes willen!!), arbeitet ihr alle bei der Gates-Polizei oder seit ihr einfach nur krank?..(schreibt ihr euch auch die Kennzeichen von Falschparkern auf und vergiftet Haustiere?)

pc-power hulk 8150 „..,jetzt mal im Ernst, welchen Grund gibt es Leute die ne Frage stellen derart...“
Optionen

Hallo Hulk 8150.Danke für dein Verständnis.wenigstens einer wo zu mir hält:-)

The_Darkness pc-power „Installationsprobleme bei Windows XP PRO!!Dringend Hilfe!!“
Optionen

Na klar schreib' ich mir die Kennzeichen von Falschparkern auf. Und Haustiere vergiften ist mein Hobby!

hulk 8150 The_Darkness „Na klar schreib ich mir die Kennzeichen von Falschparkern auf. Und Haustiere...“
Optionen

..wer verzapft hier gerade Schwachsinn?

jueki pc-power „Installationsprobleme bei Windows XP PRO!!Dringend Hilfe!!“
Optionen

Ich erlaube mir, Euch für die Erweiterung Eures vorauseilenden Gehorsams, welches auch die haltlosen Verdächtigungen eines Fragestellers einschließt, die Lektüre von dem Roman "Der Untertan" zu empfehlen.
Dort wird schön beschrieben, wie man ein treuer Untertan wird.
Wo wäre Deutschland denn ohne seine Denuzianten?
Denn- Es ist Denuziation, einen Menschen ohne Beweise einer Straftat zu beschuldigen.
Ekelhaft.
Im Übrigen habe ich auch eine selbstgebrannte CD mit Windows XP.
Eine Installation meines PC damit wurde sogar von Microsoft aktiviert.

Andylol pc-power „Installationsprobleme bei Windows XP PRO!!Dringend Hilfe!!“
Optionen

Moin,

NIEMAND ist hier die Gates-Polizei!

Aber:
Es gibt auch noch einige (für einige Poster hier anscheinend "Deppen", die sich hin und wieder auch einmal ORIGINAL-Software kaufen (müssen))

Und da statistisch von jeder gekaufen CD ca. 10 Kopien illegal verbreitet werden ("gebrannte CD") ist der Preis dafür dementsprechend hoch ... kann jeder halbwegs Kalkulations-Gebildete vorrechnen.

Es gibt eben auch User, die nicht ALLES bei E-Mule etc. "günstig" beziehen können! (Leider ;-?)

Nebenbei:
NICHT die Original-CD trennt zwischen legal oder illegal, sondern die Original-LIZENZ!!!!

Wenn ich eine Original-CD bekomme (wie pc-power... von einem Freund) und dieses Windows installiere, mache ich mich trotzdem strafbar... denn die LIZENZ fehlt mir dafür!

Ich (und alle anderen öffentlich greifbaren Poster hier) werden sich tunlichst davor hüten, irgendwelche Tipps zur Installation von ominösen gebrannten CD´s zu geben!
(Auch wenn, da bin ich sicher, nicht jedes Programm auf allen Rechnern den jeweilgen Lizenzvereinbarungen entspricht ;-)

Sorry, pc-power...

@jüki
"Im Übrigen habe ich auch eine selbstgebrannte CD mit Windows XP.
Eine Installation meines PC damit wurde sogar von Microsoft aktiviert"
--> Habe ich auch... aber nur deshalb, weil ich z.T. SystemBuilder Editions habe... und somit keinerlei Anspruch auf Support, bzw. CD-Tausch!
Trotzdem liegt mein (gekauftes) Original im Schrank (zum Schutz der Original-CD)!

Kostenlose Software: Gerne! (aber das muss jeder selbst verantworten)

Aber andere damit hineinziehen ... bitte ... aber das ist im schlimmsten Falle noch wesentlich schlimmer als Dein zitiertes "Denunziantentum"!

Oder würdest DU den Nachbarskindern vorbehaltlos Deine Streichhölzer (kostenlos) in die Hand geben mit dem Hinweis: ABER BITTE NICHT ANZÜNDEN, das ist nicht gut!

Gruß
Andylol

pc-power Andylol „Moin, NIEMAND ist hier die Gates-Polizei! Aber: Es gibt auch noch einige für...“
Optionen

So ich wollte auch nochmal was sagen aber zum letzten mal weil mir das echt zu doof ist!Die herren "Nussknacker", "Grossadministrator", "The darkness"(was sind denn das für Namen???)denken anscheinend ohne die geht wohl in diesem Forum nix!So einen Aufstand zu proben wegen einer lächerliche gebrannten CD wo mir nicht mal GEHÖRT,ja!!!Also sowas hohles..dümmer gehts echt nimmer.Ich hab mir überlegt soll mein bekannter wenn er aus dem Urlaub zurück ist seinen scheiß selber installieren und sehen wie er zurechtkommt.Ich empfehle ihn im dem Forum "Nickles" sich an die "Supergescheiten" "Nussknacker", "Grossadministrator", "The darkness" sich zu wenden weil die habens echt "drauf".Vor allem mit der Wortwahl, da seit ihr spitzenklasse!Sich so aufzupissen....was euch das überhaupt angeht..was schreibt ihr denn überhaupt zurück???Wolltet wohl mal euren Ärger loswerden..und da kam ich genau richtig wahrscheinlich!Alleine schon vom "The darkness(die dunkelheit..Hilfe)wie hat er mich zitiert:"Nehm einen Strick binde in um deinen Hals steig auf einen Ast und spring"?????Bist du eigentlich noch ganz dicht????Aber es gab wenigstens auch was positives und zwar das auch einige zu mir gehalten haben obwohl ich mir (fast)keiner Schuld bewusst bin.Trotzdem danke für alles.MFG PC-POWER

hulk 8150 Andylol „Moin, NIEMAND ist hier die Gates-Polizei! Aber: Es gibt auch noch einige für...“
Optionen

@andylol
"Es gibt auch noch einige (für einige Poster hier anscheinend "Deppen", die sich hin und wieder auch einmal ORIGINAL-Software kaufen (müssen)) "
-wieso nur hin und wieder?
-welcher Art ist die von dir ansonsten genutzte?
-glaubst du dass der Gewinn der durch den Verkauf von Software erziehlt würde, falls es mehr Käufer gäbe, in irgendeiner Form an dich weitergereicht würde? (oh, ja, stimmt, deswegen sind vermutlich gerade begehrte Software -Artikel so preiswert, lol)
-von Deppen hat hier so gar keiner geredet, sondern von selbsternannten Moralaposteln, die einfach nur nerven!(kümmert euch mal um wichtige Dinge, ihr kruden Gesellen und behaltet vor allem eure Suizidanregungen für euch..)

Andylol hulk 8150 „@andylol Es gibt auch noch einige für einige Poster hier anscheinend Deppen ,...“
Optionen

Moin,

@hulk
""Es gibt auch noch einige (für einige Poster hier anscheinend "Deppen", die sich hin und wieder auch einmal ORIGINAL-Software kaufen (müssen)) "
-wieso nur hin und wieder?"

--> weil es zu viel kommerzieller Software auch oft Share- bzw. Freeware-Alternativen gibt!

"-welcher Art ist die von dir ansonsten genutzte?"
--> (redundant): s.o.

"glaubst du dass der Gewinn der durch den Verkauf von Software erziehlt würde, falls es mehr Käufer gäbe, in irgendeiner Form an dich weitergereicht würde?"
--> Ja! Warum ist denn ein Serienprodukt (auch für Dich) billiger als ein Prototyp?
Prinzip der Marktwirtschaft --> lies mal nach, erklärt einiges ;-)
"Anarchie" ist jedenfalls kein tragfähiges Wirtschaftsmodell!

Nebenbei: Ein Gewinn ist für den VERKÄUFER, nicht für den KÄUFER die Unternehmensabsicht!

"ihr kruden Gesellen und behaltet vor allem eure Suizidanregungen für euch.."
--> Habe ICH(!!) nie getan und würde es nicht tun ... obwohl manchmal KEIN bleibender Verlust entstehen würde.
PAUSCHALISIERE also bitte nicht undifferenziert!

Andylol

hulk 8150 Andylol „Moin, @hulk Es gibt auch noch einige für einige Poster hier anscheinend Deppen...“
Optionen

moin andylol,
zum Thema Kopie sag ich jetzt nix mehr (is mir zuviel der Scheinheiligkeit)..
..was die Prinzipien der Marktwirtschaft anbelangt bin ich sicher nicht so belesen wie du, aber ich habe nicht den Eindruck das die Mehrheit der Software-Produzenten (wie hier im Thread das Beispiel Microsoft),derart am Rande ihrer Existenz darben, dass sie eines Heeres sich berufen fühlender Fürsprecher bedürfen, die sich für deren Recht auf Gewinn einsetzen..
..DU hast den Selbstmordtipp nicht abgesondert, akzeptiert, sorry!
..aber der bleibende Verlust für den Betreffenden zumindest ist nicht weg zu diskutieren.
hulk

Dr. Kimble pc-power „Installationsprobleme bei Windows XP PRO!!Dringend Hilfe!!“
Optionen

PC-Power: Bei deiner Fragestellung könnte dir sowie keiner der 'Windows-Experten' hier helfen, denn wenn die CD-Installation nicht funktioniert, dann ist entweder die CD oder die Hardware defekt, ob nun Original oder Kopie, oder ob nun berechtigte oder unberechtigte Lizenz ...

Aber diese Beschimpfungen, bei denen immer erst ein "Mutiger" den Anfang machen muss, sind noch peinlicher, und helfen, den Nickles- und Google-Server zu füllen.

jueki pc-power „Installationsprobleme bei Windows XP PRO!!Dringend Hilfe!!“
Optionen

... aber ich kann im Text des Startpostings absolut keine Hinweise darauf erkennen, das darin ich - oder andere - zur Hilfe bei einer kriminellen Handlung aufgefordert werden.
Mit keinem Wort ist von einer Illegalen oder Raubkopie die Rede.
Es bedarf wahrscheinlich einer besonderen Gabe, dies als Fakt zu erkennen. Oder einer Erwartungshaltung.
Sogar Gerichte verwenden das Wort "mutmaßlich" vor der Verurteilung.
Und kein selbstgefälliger Verdacht berechtigt einen User, diesen seinen Verdacht als Tatsache hinzustellen und seine Antwort darauf aufzubauen.
Und schon garnicht zu Beschimpfungen dieses Stiles und dieses Formates.
>obwohl es immer ein paar Idioten gibt, die meinen, sich profilieren zu müssen.
Und sei es mit primitiven, unbewiesenen Beschuldigungen.
Jürgen Kirsten.

Andylol pc-power „Installationsprobleme bei Windows XP PRO!!Dringend Hilfe!!“
Optionen

Moin,

@jüki
"Und sei es mit primitiven, unbewiesenen Beschuldigungen."

Stimmt! Denn GENAU DAS unterstellst DU mit Deiner Antwort den etwas weniger "notorisch Gutgläubigen"

Gruß
Andylol

jueki pc-power „Installationsprobleme bei Windows XP PRO!!Dringend Hilfe!!“
Optionen

Unser beider Standpunkte in diesem Fall sind da wohl zu unterschiedlich und ehern, @Andylol.
Für mich ist ein Satz wie
>Da fragt doch jemand tatsächlich nach Hilfe bei geklauten Programmen.
eine unbewiesene Behauptung. Wenn derlei Unterstellungen das Recht, gar die Pflicht aufrechter und kritischer User sind - bitteschön, ich kann dies in meiner Unbedarftheit nicht nachvollziehen.
Wenn ein Satz wie
>Nimm einen Strick, knüpfe ihn um deinen Hals, das andere Ende an den Ast eines Baumes. Steig auf den Baum und spring.
eine ebenso sachliche, intellektuell hochstehende Bemerkung eines gebildeten Users ist, dann will gerne ich als primitiv gelten.
Und, um es abschließend klarzustellen: Ich toleriere weder einen Banküberfall, noch einen Ladendiebstahl, allgemein: das Aneignen fremden Eigentums, welcher Art auch immer.
Jürgen Kirsten

Juwel100 pc-power „Installationsprobleme bei Windows XP PRO!!Dringend Hilfe!!“
Optionen

Erst mal ein morgendliches Hallo.

Bin noch ganz "Neu" hier und direkt in einen Debattierclub von Juristen, Tugendwächtern,
und Titelträgern (Titel ohne Mittel) gelandet. Nur Ansatzweise wurde dem eigendlichen Fragesteller, oder muß es hier bittenden Ratsuchenden heißen, geantwortet.
Nun denn, wenn Du "PC-Power" den Installfehler nicht schon selbst gefunden hast,
ist an erster Stelle das Optische-Laufwerk schuld. Bitte jetzt keine Belehrung; Ich
hätte auch einfach CD-Laufwerk schreiben können, doch wie ich das hier mitbekommen
habe, wird hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.

MfG. Juwel100

Anmerkung:
Wer Rechtschreibefehler im Text findet, darf sie ohne Anspruch auf Finderlohn behalten.