Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

meine maus

ThomasF / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hi, ich weiß nich was bei mir los is!

meine maus wird abwechselnd schnell dann mal wider langsam keine ahnung warum!

hab ne optische maus mit usb stecker. zuerst ging sie schnell, dann kam der windows sound der kommt wenn man ein usb gerät ein/aussteckt und dann war maus langsam! dacht ich mir is \'n T/%&/()&(/%/ und hab mein adapter rausgesucht.
nun hängt die maus am ps2 drin aber immernoch gleiche problem!

könnt ihr mir helfen?

danke euch schonmal :)

HartwigT ThomasF „meine maus“
Optionen

es kann die mausbeschleunigung von windows sein. Die kanns tud in der Systemsteuerung unter Maus ändern. Unter Zeigeroptionen gibt es die Zeigerbeschleunigung


ThomasF Nachtrag zu: „meine maus“
Optionen

hmmmmmmm da war 'n hacken drin, hab allerdings nix an den optionen verändert!

naja windows eben :D

geht nun wider

ThomasF Nachtrag zu: „meine maus“
Optionen

ne des wars nich problem!

die maus hängt nun zT sogar sekundenlang...!

HartwigT ThomasF „ne des wars nich problem! die maus hängt nun zT sogar sekundenlang...!“
Optionen

Dann guck mal im Gerätemanager, und lösche dort alle Mäuse raus. Sie wird ja nach einem Neustart neu erkannt. Falls du einen Treiber für die Maus installiert hast, dann deinstalliere den mal. Bei einigen mäusen liegt extra eine Software bei, um mit der Maus sondertasten zu nutzen.


ThomasF Nachtrag zu: „meine maus“
Optionen

also hab den microsoft intellipoint treiber hier liegen, hab den deinstalliert und dann im geräte manager nochmal den standard treiber. es wurde ein neustart gefordert nach diesem wurde die maus erkannt und ein treiber installiert.
hab danach dann den intellipoint treiber neu runtergeladen (version 5) aber hängt trozdem noch!

meine maus:

IntelliMouse Optical 1.0A USB (hängt aber grad mit adapter am ps2)

dachte vll liegts am usb aber da die ja nun am ps2 drin is, kann es wohl kaum am usb liegen.... bin ratlos :(

aso das einzige was ich installiert hab, war ein battlefield mod, welchen ich schonwider deinstslliert hab!

ThomasF Nachtrag zu: „meine maus“
Optionen

jetzt hab ich ne normale maus mit kugel rangehängt, hab bisjetzt nichts bemerkt!

scheint wohl an der maus zu liegen