Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP Markierungsproblem

Faraone / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute

ich habe ein problem

wenn ich im Windows Explorer Dateien markiere dann geht das ca. zw. 2-5 sekunden bis ich den Fenster zur Auswahl bekomme. Während dieser zeit leuchtet keine HD lampe oder sonst was, als würde es im hintergrund irgendwas prüfen.

Was kann das sein hat mir jemand nützliche Tipps ??

Habe XP, Firewall und Norton Antivirus

xbox Faraone „XP Markierungsproblem“
Optionen

Schuld ist die aktivierte Effekt-Funktion Durchsichtiges Auswahlrechteck anzeigen. Durchsichtige Auswahlrechtecke werden durch Alpha-Blending errechnet.Viele Grafikkarten beherrschen dieses Alpha-Blending unter XP nicht stabil.Effekt abschalten unter "Systemsteuerung"-->"System"-->Registerkarte"Erweitert-->Systemleistung"Einstellungen-->Häckchen unter "Durchsichtiges Auswahldreieck anzeigen" enfernen"

Gesucht wird ein Mann.Vermutlich hält er sich in der Nähe von Computergeschäften (z.B. Media-Markt) auf.
Auffällig die großen geröteten Augen und sein nervöses Verhalten gegenüber Verkäufern.
Vorsicht!!!!!!!!!!
Der Mann ist beim Anblick von neuester PC-Technik gefährlich.Er benutzt verschiedene Namen.Hinweise bitte per E-Mail.

jueki xbox „Schuld ist die aktivierte Effekt-Funktion Durchsichtiges Auswahlrechteck...“
Optionen

Noch besser (aber nur für Banausen, die auf schöne Effekte keinen Wert legen, wie ich es einer bin!) ist es, dort das Feld "Für optimale Leistung anpassen" aktivieren.