Hallo Leute!
Ich hab an euch ein paar Fragen zum Thema "Windows-XP optimal sichern!"
also nicht absichern,sondern ein vernünftiges Backup nach einer sauberen Windows Installation incl.aller Programme die man(n) so braucht um später die Prozedur nicht wiederholen zu müssen.
Ich mach´s immer mit dem NT-Backup der Windows XP-Home CD.So jetzt stellt sich dabei raus,daß die installierten Programme nach dem zurückspielen nicht mehr registiert sind.(ungültige Verknüpfungen usw.)Hab allerdings noch nicht ausprobiert die Win-Registery zu exportieren,mit auf CD oder besser DVD,zu brennen und nachträglich wieder einzufügen.
Habt Ihr schon Erfahrungen dazu gemacht oder kennt ihr bessere Programme?man könnte ja auch mit Ghost die Platte spiegeln?Was ist schneller und besser?sollten Grafikkartentreiber und ähnliches mit auf´s Backup?Kann ich ein sauberes Backup anfertigen obwohl auf dem PC schon ettliche Programme drauf sind(wollte ein Bekannter von mir wissen der seine XP CD nicht mehr hat.Fragt mich nicht warum!!!)?wenn´s möglich ist alles kostengünstig.Dumme Fragen,aber es muß sein!
<hr color="#000000" width="80%" size="1">
<p align="center"><font size="1" face="Tahoma">Gesucht wird ein Mann.Vermutlich hält er sich in der Nähe von Computergeschäften (z.B. Media-Markt) auf.
Auffällig die großen geröteten Augen und sein nervöses Verhalten gegenüber Verkäufern.
Vorsicht!!!!!!!!!!
Der Mann ist beim Anblick von neuester PC-Technik gefährlich.Er benutzt verschiedene Namen.Hinweise bitte per <a href="mailto:philipplesny@hotmail.com"><font color="#000000">E-Mail</font></a>.</font></p>