Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

iE_und javascript

histe / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi
habe auf meinem XP Prof System den neusten IE drauf...alles neu installiert. jetzt habe ich einige Internetseiten, in denen ich javyscripte habe die ein fenster öffnen und das wo der link was selbst schließen...das geht jetzt nicht mehr...das fenster wird versucht zu öffnen und dann geht es wieder zu....als offnet er ein neues und schließt es selbst wieder!

hier ein ausschnitt:
<script type="text/javascript">
<!--
F1 = window.open("index1.htm","Fenster1","width=500,height=400,left=0,top=0");
self.focus();
self.close();
//-->
</script>

danke histe

Tilo Nachdenklich histe „iE_und javascript“
Optionen

Erster Schritt ist immer den Browser-Cache leermachen, Verlauf leeren, Cookies löschen. Die Temp-Ordener möglichst leeren. Dann IE-Reparatur aufrufen. Virenscanner mal durchlaufen lassen und Spybot Search&Destroy.

histe Nachtrag zu: „iE_und javascript“
Optionen

hi,
ie reparatur...wo ist die, dass andere war es nicht!
histe

Tilo Nachdenklich histe „hi, ie reparatur...wo ist die, dass andere war es nicht! histe“
Optionen

Versuche mal Systemsteuerung, Software, Windows-Komponenten entfernen. Da tust Du erst mal so als wolltest du IE entfernen. Ansonsten wird es schwierig, da müsstest Du mit gewissem Risiko für Deine Windows-Installation (Daten sichern!) eine der Anleitungen im Internet zur Entfernung von IE verwenden. Habe ich bei WinXP noch nicht gemacht. Google einfach mal nach "IE entfernen" und "Internet Explorer entfernen". Einfach in Deutsch und in Verbindung mit dem Begriff "Windows XP".

histe Nachtrag zu: „iE_und javascript“
Optionen

hi tilo,
danke dir....hat gefunzt...alles io!!
grüsse histe