Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Defragmentieren mit OO

von FiPro1 am 1 Antwort

Hallo, habe beim defragmentieren mit 0 0 eingestellt dass es beim nächsten Systemstart ausgeführt wird. Der jetzige Zustand ist dass es bei JEDEM Start ausgeführt wird und ich nicht weiß wie ich...

Windows XP startet nicht

von Ebo1 am 2 Antworten

Hallo, ich wollte meinen Zweit-PC mit WIN XP starten, es funktioniert aber nicht. Vor einigen Stunden hatte ich ihn abgeschaltet. Da war alles noch in Ordnung. Jetzt erscheint am unteren Rand des...

Windows XP aktivieren

von Waidler am 3 Antworten

Guten Morgen Habe vorgestern Windows XP installiert und wollte es über Internet aktivieren,geht aber nicht.Über Telefon habe ich Schwierigkeiten weil ich schwerhörig bin. Über Internet werde ich...

Runtime error

von user_319008 am 5 Antworten

Ich lösche meinen Papierkorb vor dem täglichen Herunterfahren des PC s über TuneUp Utilities. Nach erfolgtem Löschen erscheint ein kleines Fenster mit den Worten Runtime error 216 at 7C91100B ,...

USB Download

von StickyFinger1 am 4 Antworten

Hallo, ich wollte in unserem Forum mal nachfrage, ob mir jemand eine Adresse nennen kann, wo ich denn 3.0 USB Treiber downloaden kann, Für XP in Deutsch. Allerdings ohne, dass Werbung mit installiert...