Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Grafikkarte

von Deuter am 15 Antworten

Habe bei meinem alten Medion PC eine Grafikkarte ersetzt. Nach dem Einbau einer vergleichbaren wie vorher,erschien im Gerätemanager die Meldung:keine Ressourcen vorhanden. Habe daher im Feld...

WPT-Schutzpartition

von Migas am 5 Antworten

Hallo zusammen. 1 bei Inst. von XP habe ich eine vorhandene Daten-SSD-FP abgeklemmt. Danach angeklemmt und dann wurde aus der Daten-SSD eine GPT, keine Daten stehen zur Verfügung. Darauf hin die...

35 Euro

von gelöscht_266722 am 7 Antworten

Wer seine alte Kiste noch mal restaurieren möchte,sieht doch gut aus,oder ? http://www.t-online.de/computer/software/id_74057682/windows-10-microsoft-macht-xp-nutzern-guenstiges-angebot.html Gruß rk49

NTLDR fehlt

von voessli am 10 Antworten

Hallo, seit gestern erhalte ich diese Fehlermeldung beim Booten. Ich beginne mal chronologisch. Ich hab erstmals eine SD-Karte benutzt. Diese wurde allerdings nicht erkannt geborgtes Teil . Der...