Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Blauer Bildschirm

von Radima am 7 Antworten

Hallo! Seit geraumer Zeit unterbricht Windows XP seine Arbeit, es erscheint ein blauer Bildschirm und das System fährt herunter. Wie kann ich herausfinden, woran genau das liegt, und wie kann man...

Reboot per geplantem Task

von Till3 am 3 Antworten

Hallo, bin am durchdrehen. Ich möchte ein Laptop mit Win XP dreimal am Tag automatisch neu starten. Zu diesem Thema gibt es zig Anleitungen im Netz, aber ich krieg es nicht hin. Ich habe also laut...

CMD.EXE

von StickyFinger1 am 8 Antworten

Hallo, es ist mal wieder soweit, ich brauche eure Hilfe! Und zwar jedes mal wenn ich den PC hochfahre bekomme ich das DOS-Fenster vor die Augen wo da steht, System 32, cmd.exe Datei fehlt. Jetzt habe...

XP startet nicht mehr

von Sobek am 6 Antworten

Hallo, ich bin ratlos! Normal dauert es beim Hochfahren des PC s ein paar Sekunden bis zur Seite, bei der ich den Benutzer-Namen eingebe. Jetzt bleibt er auf der Startseite hängen und läd und läd...