Alles zum XP-Nachfolger

Archiv Windows Vista 2.610 Fragen und Themen, 16.620 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
News: Images werden im Netz verteilt

Ultimativer Vista-Crack

von Redaktion am 19 Antworten

Es war nur eine Frage der Zeit, nun ist es anscheinend passiert: Vista soll angeblich komplett gecrackt sein. Der neue Crack aktiviert das System, die Updates funktionieren und man benötigt keine...

Cursorblockade in der Bildschirmmitte

von werner116 am

Ich habe ein neues Laptop Asus 15,4 WXGA mit Window Vista. Ab und zu ist es nicht möglich, Funktionen mit dem Cursor in der Bildschirmmitte auszuführen. Falls ein Wegziehen in den Randbereich auch...

[bisher keine Antworten]

bluescreen

von Alphorn am 4 Antworten

hallo zusammen bekomme jedesmal nen bluescreen wenn ich versuche auf nen drucker im netzwerk zuzugreifen. drucker ist an ne pc angeschlossen der mit xp pro läuft. wenn ich von meine vista rechner auf...

Vista Schrift ändern

von Apollon1 am

Habe Vista Home Premium und möchte gerne meine Schrift für das ganze OS ändern. Habe schon den Clear Typ deaktiviert und die Schriftart Thoma eingestellt aber leider ist der Clear Typ noch immer in...

[bisher keine Antworten]

Vista - Ordnerbilder werden nicht mehr angezeigt

von alu474 am

Hallo, bisher war ich nur ein fleißiger Leser in den Foren aber jatzt muss ich auch mal eine Frage stellen. Seit einiger Zeit zeigt Vist keine Ordnerbilder mehr an. Selbst wenn ich unter:...

[bisher keine Antworten]