Hallo, ich habe das Problem, daß meine DVD-Brenner Laptop-LW unter VISTA alle CDs zum Brennen vorbereiten will - also auch Originale! Eben so wenn ich via Explorer oder Arbeitsplatz mir den Inhalt...
Hallo an die Sezialisten, brauche dringend Hilfe: Bekomme ständig diese Fehlermeldung: Windows-Explorer funktioniert nicht mehr und daraufhin kommt Windows-Explorer wird neu gestartet was aber nicht...
Kein direktes Problem, ist mir nur jetzt schon bei 2 PCs mit Vista aufgefallen: Wenn man mit einem Rechtsklick auf Computer im Startmenü oder auf das Desktopsymbol das Kontextmenü aufruft und auf...
Es war nur eine Frage der Zeit, nun ist es anscheinend passiert: Vista soll angeblich komplett gecrackt sein. Der neue Crack aktiviert das System, die Updates funktionieren und man benötigt keine...
Seit ich Vista installiert habe konnte ich keine einzige Videodatei öffnen? Habe erst den Mediplayer in Verdacht gehabt. Andere Player installiert - das selbe Problem. Dann habe ich die...
Ich habe ein neues Laptop Asus 15,4 WXGA mit Window Vista. Ab und zu ist es nicht möglich, Funktionen mit dem Cursor in der Bildschirmmitte auszuführen. Falls ein Wegziehen in den Randbereich auch...
Hallo, wie hundertausende andere Zwangsnutzer von einem neuen Laptop kann ich einen haufen schöner Spiele unter Vist nicht mehr nutzen. Also, wie ebenfalls die anderen 100.000, will ich XP wieder...
Hallo Vista-Freunde , ich habe da ein Problem. Unter Vista ist auf meinem Laptop daschreiben von Texten in E-Mails oder Briefen nicht möglich. Das Wort Konstantinopel sieht aus wie nach einem...
Microsoft hat eine neue Art von Computer vorgestellt: Den Tischcomputer oder wie sie es nennen: Microsoft Surface. Das klobige Teil besitzt ein 30 -Display, läuft mit Vista und sieht tatsächlich aus...
hallo zusammen bekomme jedesmal nen bluescreen wenn ich versuche auf nen drucker im netzwerk zuzugreifen. drucker ist an ne pc angeschlossen der mit xp pro läuft. wenn ich von meine vista rechner auf...
Habe Vista Home Premium und möchte gerne meine Schrift für das ganze OS ändern. Habe schon den Clear Typ deaktiviert und die Schriftart Thoma eingestellt aber leider ist der Clear Typ noch immer in...
...THG zeigt wie es geht: von 6,8 auf 2,7 GB - immerhin. Nur zum Vergleich: Mac OS X 10.4 Tiger belegt nach der Installation 1,9 GB - sofern man zu Beginn der Installation alles an Optionen...
Hi zusammen, ich habe auf meinem neuen Rechner 4 Partition eingerichtet. 1x XP Home Arbeitssystem auf C:, 1x XP Home Spielesystem auf D: und 1x XP Home Recordingsystem auf E:. Funktioniert soweit auch...
Hi Leute, ich habe mich extra hier im Forum angemeldet weil: 1. Weil es wohl führend im Internet ist Afro 2. Ich eine Frage habe: Ich wollte mir einen Laptop mit Windows Vista zulegen, den ich für...
Mit WinZip 8.0 gepackte Dateien werden unter Windows Vista nicht geöffnet. System-Hinweis: Es besteht ein bekanntes Problem. Wie kann das Problem behoben werden?
Hallo, bisher war ich nur ein fleißiger Leser in den Foren aber jatzt muss ich auch mal eine Frage stellen. Seit einiger Zeit zeigt Vist keine Ordnerbilder mehr an. Selbst wenn ich unter:...
Funktioniert das überhaupt? Für meine Logitech MX 700 und für das AsusBoard P5PE-VM Onboard-Sound gibts von den Herstellern noch keine Treiber... Grüße Erwin