Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

bluescreen

Alphorn / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen

bekomme jedesmal nen bluescreen wenn ich versuche auf nen drucker
im netzwerk zuzugreifen. drucker ist an ne pc angeschlossen der mit xp pro läuft. wenn ich von meine vista rechner auf den drucker zugreife kommt die meldung dass ich den treiber installieren muss.
sobald ich den treiber installieren will bekomm ich nen bluescreen.
habe den treiber auch schon manuel auf meinen rechner installiert.
trotzdem bekomm ich die meldung dass der treiber installiert werden muss. kann mir jemand helfen. drucker hp deskjet 5550

dank

st.lu Alphorn „bluescreen“
Optionen

Hallo,
Frag den HP-Support, ich hab eigentlich nur gute Erfahrung damit gemacht. Über die HP-Internetseiten dein Produkt suchen und dann zum Support durchhangeln. Letztlich wirst du mit einer umfangreichen Eingabemaske konfrontiert und hier gibst du Ihnen die gewünschten Informationen.

Das ganze dauert zwar, aber es lohnt sich.

MfG

Alphorn st.lu „Hallo, Frag den HP-Support, ich hab eigentlich nur gute Erfahrung damit gemacht....“
Optionen

Hi

Danke fuer den Hinweis. Denke es ist ein sch.. FireWall Problem. Habe alles deaktiviert. Kam einmal einen Schritt weiter. Hab sch.. Norton 360
Danach sofort wieder Bluescreen. Als ich einmal nen Schritt weiter gekommen war ( heisst Treiber installieren ausgewaehlt hatte kam nun eine neue Fehlermeldung Fehler 0x000003eb nur finde ich im Web niergens was darueber. Als ich dann nochmals nen Versuch startete um den im Netzwerk erkannten HP Deskjet 5550 auszuwaehlen schmierte die Kist sofort ab. Weiss nicht was ich machen kann. Vielleicht hast de noch nen Tipp?
Danke und Gruss

siggi12 Alphorn „Hi Danke fuer den Hinweis. Denke es ist ein sch.. FireWall Problem. Habe alles...“
Optionen

Also du musst ja den Drucker unter Netzwerk -> Drucker hinzufügen erstmal einrichten. Vista hat schon einen Treiber für deinen Drucker installiert den du nur noch auswählen brauchst

siggi12 Alphorn „bluescreen“
Optionen

Hast du den passenden Treiber für Vista von der HP Produktseite verwendet ?

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?lc=de&cc=de&lang=de&dlc=de&product=71896&