Hallo, zusammen, ich bitte um Hilfe bei folgendem allerdings nur kleinen Problem: Unter Windows XP habe ich über das Tool TweakUI verschiedene nützliche Einstellungen vornehmen können, unter...
Ich habe ein Dualbootsystem auf meinem Rechner, habe zu bisherigem Windows 2000, jetz zusätzlich Vista. Auf meinem Rechner sind 2 Festplatten, die unter Windows 2000 auch einwandfrei funktionieren....
Hallo, ich kann leider im Forum keine Antwort für mein Problem finden. Ich habe mein XP Home auf Vista Business upgedated. Seit dem funktionieren bei meinem Sony Vaio VGN S4m/s die Funktionstasten...
Hallo, meine Frage an Euch... Ich habe vor mein System zu erneuern und dabei gleich einen Sprung bezüglich RAM zu machen. 4GB sind nur mit einem 64Bit BS möglich das ist wohl klar. Nun möchte ich...
Tach auch, habe zum Probieren auf einer Festplatte WinXP-Home und in einer zweiten Partition auf der selben Festplatte Vista. Da mir Vista gut gefällt und jedesmal wenn ich XP mal wieder gestartet...
Hallo, ich habe Probleme beim starten von Windows Fax und Scan. Es erscheint immer nur folgende Fehlermeldung: Windows Fax und Scan kann nicht ausgeführt werden, da der Zugriff auf den...
bei und kurz nach dem start muß ich pausenlos ein fenster in englisch wegklicken, daß als fehler 114 aufgeführt ist. benutze windows vista es nervt-was tun!? danke für hilfe
Ich habe mir vor kurzem ein Laptop mit Betriebssystem Vista gekauft.Nun versuche ich seit einigen Tagen, ein Securityprogramm zu installieren, Leider klappt es nicht. Fehlermeldung: Fehler 6001....
Woher bekomme ich einen Treiber Vista für den Scanner Mustek 600 CP? Ich kann einfach keinen finden. Bietet Mustek überhaupt welche an? Ich weiss allerdings auch, daß der Scanner nicht mehr der...
Habe Vista 32 bit, mitten im Programm vom DVD-Maker erhalte ich eine Meldung, daß das Programm nicht mehr funktioniert. Wie kann ich die Datenausführungsverhinderung so einstellen, daß ich nicht...
Hallöchen mal an Alle!! Ich hab mir jz vor kurzem wieder Vista draufgetan Zusätzlich zu WindowsXP und Ubuntu 7.04 . Jetzt nervt Vista mit der Meldung, dass auf meiner 250GB Platte nur mehr 67MB frei...
Hallo... ich habe mich jetzt langsam mit Vista eingearbeitet und komme eigentlich auch ganz gut zurecht. Jetzt habe ich aber doch mal eine Frage: Im Ordner SYSTEM C: BENUTZER befanden sich bisher...
Tach Leute, also ich der so schlau war sich die Vista SB Version zu kaufen habe ein Problem. Ich kann meinst nicht länger als 10-15min im Internet zocken/spielen/gamen, jedoch habe ich kein Problem...
Hallo! Seit einigen Tagen kann ich weder Wiederherstellungspunkte setzen, noch ein Datenbackup durchführen! Die Meldung lautet: Die Übertragungssyntax wird nicht vom RPC-Server unterstützt...
Möchte mein Notebook Festplatte gerne in neue Partitionen einteilen. Vom Hersteller wurde die Festplatte in zweimal 80 GB unterteilt. Möchte aber mein Betriebssystem auf eine Seperate Partition...
Hallo Leute Bei XP wird in der Statusleiste ganz unten rechts ein Symbol mit zwei übereinanderliegenden Bildschirmen angezeigt. Geht man nun mit dem Cursor auf dieses Symbol wird die Übertragnsrate...