Ich hatte Windows XP auf dem PC und habe, da ich den PC im Oktober von Aldi gekauft habe, ein Windows Vista Upgrade installiert, das ich für 19,95€ kaufen konnte. Mein PC ist dadurch deutlich...
Hallo. Habe einen Homeserver mit Windows 2003. Dort habe Einige HDDs. Habe Ordner Freigegeben. Benutzer wurden auch eingerichtet. z.B bei mir am PC mit Vista, finde ich den Ordner. Rechts klicken, und...
Hallo! Ich habe mir gestern einen Sony Vaio VGN-N31M/W gekauft. In den Unterlagen waren keine Infos zur Inbetriebnahme.In einem kurzen Hinweis wurde darauf hingewiesen,dass der Setup-Vorgang mind 15...
Huhu, kennt jmd. eine virtuelle maschine für Vista? VirualBox Installer klappt mitn drin ab und Virtua PC frisst die Linux-ISO nicht :- und naja, VMWare, kp, wie das mitlerweile geht.
wie stelle ich auf einem Laptop meines freundes mit vista einen xp look her um nicht permanent umdenken zu müssen. Bei mir habe ich noch kein vista und will es wohl auch nicht. bye kiso91
Wenn ich i tunes installieren will erscheint folgende Anzeige: Kann nicht ausgeführt werden weil Visual Basic Script nicht installiert ist oder deaktiviert ist. Frage: Wo kann ich das sehen oder ggf....
Der PC erkennt das Handy nicht ,ich habe die Software von Motorola auf den PC geladen und dann Schritt für Schritt nach Anweiung zur Installation verfahren ,jedoch jedes mal wenn das USB Kabel dann...
Problem bei Vista Ultimate: OpenGL ist absolut nicht ans laufen zu bekommen, jedes Programm das auf OpenGL zugreift und wenn es nur versucht, die Fähigkeiten des Grafikkartentreibers abzufragen...
ich mal wieder: wenn ich i-explorer aufrufe, kommt oft die meldung : windows hat das programm nicht gefunden. so auch, wenn ich das win-mail programm aufrufen möchte. wie kann ich das ändern?? an...
Wer kann helfen? Das Problem ist folgendes. Auf einem aktuellen Rechner mit dieser Konfiguration lässt sich Windows Vista Ultimate 32Bit-Vers. nicht unter dem AHCI - Modus für NCQ-Festplatten...
Hallo allerseits. Bevor ich auf Vista umsteigen werde, macht mir meine WiFi Karte etwas Kopfzerbrechen. Ich hab das Mainboarfd P5WD2 Premium von Asus. Hab mir dann noch die Wireless/TV Karte von Asus...
Hallo, wir haben seit zwei Wochen zwei neue Notebook s 1x Sony Vaio, 1x Fujitsu Amilo mit vor installierten Vista Betriebssystemen 1xPremium, 1x Basic im Einsatz. Leider kommt es vermehrt zu...
Nach dem Vistaupgrade lief der Roxio creator normal. Beim Updaten von Vista nicht mehr. Vielmehr will der Creator neu installiert werden. Geht aber nicht mit der Upgrade-CD. Die sogenannten Apps sind...
Wer ein Sparbrötchen Vista sein Eigen nennt, schaut in die Röhre bei Backup Restore. http://de.gizmodo.com/2007/04/12/vista_backup_nur_fuer_reiche.html aldixx
Da wird sich die Spielefraktion freuen. Vor allen Dingen die Spieler, welche nicht unbedingt auf Vista umsteigen wollen oder können. Ein Programmierer aus San Diego hat es man muss ja immer noch...
Moin, wollte mal das neue Betriebssystem Vista ausprobieren und als ich alles installiert hatte, ist mir auf gefallen, dass der Grafikkartenlüfter immer auf 100 läuft und das tierisch nervt!! Also...