Alles zum XP-Nachfolger

Archiv Windows Vista 2.610 Fragen und Themen, 16.620 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Netzlaufwerk Passwörter

von nils14 am

Hallo. Habe einen Homeserver mit Windows 2003. Dort habe Einige HDDs. Habe Ordner Freigegeben. Benutzer wurden auch eingerichtet. z.B bei mir am PC mit Vista, finde ich den Ordner. Rechts klicken, und...

[bisher keine Antworten]

Virtuelle Maschine

von Vagabund am 2 Antworten

Huhu, kennt jmd. eine virtuelle maschine für Vista? VirualBox Installer klappt mitn drin ab und Virtua PC frisst die Linux-ISO nicht :- und naja, VMWare, kp, wie das mitlerweile geht.

xp look für vista

von kiso91 am 1 Antwort

wie stelle ich auf einem Laptop meines freundes mit vista einen xp look her um nicht permanent umdenken zu müssen. Bei mir habe ich noch kein vista und will es wohl auch nicht. bye kiso91

Treiber für P5WD2 WiFi edition

von supporterli am

Hallo allerseits. Bevor ich auf Vista umsteigen werde, macht mir meine WiFi Karte etwas Kopfzerbrechen. Ich hab das Mainboarfd P5WD2 Premium von Asus. Hab mir dann noch die Wireless/TV Karte von Asus...

[bisher keine Antworten]

Vista Probleme

von chorn08151 am 4 Antworten

Hallo, wir haben seit zwei Wochen zwei neue Notebook s 1x Sony Vaio, 1x Fujitsu Amilo mit vor installierten Vista Betriebssystemen 1xPremium, 1x Basic im Einsatz. Leider kommt es vermehrt zu...

Roxio easy media creator 9

von Dannoman am

Nach dem Vistaupgrade lief der Roxio creator normal. Beim Updaten von Vista nicht mehr. Vielmehr will der Creator neu installiert werden. Geht aber nicht mit der Upgrade-CD. Die sogenannten Apps sind...

[bisher keine Antworten]