Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

DirectX10 nur für Vista? Denkste....!

gelöscht_84526 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Da wird sich die Spielefraktion freuen. Vor allen Dingen die Spieler, welche nicht unbedingt auf Vista umsteigen wollen oder können.

Ein Programmierer aus San Diego hat es (man muss ja immer noch sagen: angeblich) geschafft, die Grafik-Plattform DirectX10 zu knacken.

Aber lest selber weiter, hier bei Winhelpline.

Gruß

Anonym gelöscht_84526 „DirectX10 nur für Vista? Denkste....!“
Optionen

Hi Heinz,

Tolle Nachricht, werde aber was Direct X 10 angeht, wohl doch von AGP auf PCIe umsteigen müssen.Kann mir nicht vorstellen, daß der Graka - Markt bezüglich dieser Botschaft AGP nochmal aufleben läßt.

Gruß

Landoran
Marcel39 Anonym „ Hi Heinz, Tolle Nachricht, werde aber was Direct X 10 angeht, wohl doch von AGP...“
Optionen

Hi,

Ich habe gestern schon gepostet, im Thread finden sich auch noch einige Links zum Thema.
[Edit:]
Sorry, Link vergessen:
http://www.nickles.de/static_cache/538228694.html

Gruss
Marcel

gelöscht_84526 Marcel39 „Hi, Ich habe gestern schon gepostet, im Thread finden sich auch noch einige...“
Optionen

Moin!

Habe schon dein Posting gesucht. Ohne Link war das wohl nichts - zumindest für mich, denn auf dem Spiele-Brett treibe ich mich normalerweise überhaupt nicht herum :-))

Na ja, aber durch meinen Beitrag bekommen es die Vista-Benutzer, welche nicht zum "harten Kern" der Spieler gehören, halt auch mit....

Tom West gelöscht_84526 „Moin! Habe schon dein Posting gesucht. Ohne Link war das wohl nichts - zumindest...“
Optionen
Na ja, aber durch meinen Beitrag bekommen es die Vista-Benutzer, welche nicht zum "harten Kern" der Spieler gehören, halt auch mit

DX10 interessiert aber eigentlich nur Spieler, der Rest hat da nicht wirklich was mit zu tun....
gelöscht_84526 Tom West „Na ja, aber durch meinen Beitrag bekommen es die Vista-Benutzer, welche nicht...“
Optionen

Wer weiß schon, was da noch alles kommt? Aber als MS-Mitarbeiter solltest du ja informiert sein, ihr werdet ja wahrscheinlich jeden Tag aufs Neue gebrieft, damit ihr auch auf die unmöglichsten Argumente mit noch unmöglicheren Gegenargumenten kontern könnt.

Take it easy! :-))

Gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Tom West gelöscht_84526 „Wer weiß schon, was da noch alles kommt? Aber als MS-Mitarbeiter solltest du ja...“
Optionen

Du hast neue Erkenntnisse? Ist luttyy also MS-Mitarbeiter? Warum hat er das noch nicht gesagt? Welches Brand? Weißt Du mehr? Interessiert mich.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_84526 Tom West „Du hast neue Erkenntnisse? Ist luttyy also MS-Mitarbeiter? Warum hat er das noch...“
Optionen

Schau dir doch mal an, wo mein Posting steht. Als Nickles-VIP solltest du doch in der Lage sein, die Postings richtig in die Baumansicht einzuordnen.

Gruß

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Marcel39 Tom West „Na ja, aber durch meinen Beitrag bekommen es die Vista-Benutzer, welche nicht...“
Optionen

Nur auf dem Grafikkartenboard wäre das von Interesse, aber da finden sich ja auch einige Spieler.

Gruss
Marcel

Marcel39 Nachtrag zu: „Nur auf dem Grafikkartenboard wäre das von Interesse, aber da finden sich ja...“
Optionen

Ich wusste gar nicht was sich für ein Schabernack mit den Accountnamen treiben lässt, die Passwortabfrage scheint die Gross-/Kleinschreibung nicht zu interessieren. Normal: Marcel39, Oben: MaRcel39

Olaf19 Marcel39 „Ich wusste gar nicht was sich für ein Schabernack mit den Accountnamen treiben...“
Optionen

...Nickles-Usernamen sind nicht "case-sensitive". Ich könnte mich also genau so gut als "olaf19" oder "oLaF19" anmelden.

CU
Olaf

Vagabund Olaf19 „Das ist normal...“
Optionen

Nicht Case-Sensitive? Naja, sehen wirs mal so: es wird einen Account geben,d er gleich heißt und nur anders aussieht ^^

aber sind denn die passwörter case-sens O_o ? das prob hatte ich bei meinem login nämlich und das is nich wirkich sicher....


Naja, DX 10 bringt mir derzeit sowieso nix. Die x1950pro isn DX9 Renderer und naja nen CF solls mal werden. Wobei ich immernoch gerne wüsste, wieso einige progs mein "DX10 " utner Vista als DX 8.1 ermitteln xD? JEdefalls tut es C&C generäle so.. O_o normal ?

Olaf19 Vagabund „DirectX10 nur für Vista? Denkste....!“
Optionen

Nein, die Passwörter sind ebenfalls nicht case-sensitive - hab's gerade ausprobiert, mich einmal ab- und wieder neu angemeldet, diesmal aber alle Buchstaben in meinem Passwort groß gemacht. Hat klaglos funktioniert - zu meiner eigenen Überraschung!

> es wird einen Account geben, der gleich heißt und nur anders aussieht ^^

Gerade das wird durch das nicht-case-sensitive Handling der Accountnamen vermieden: Wenn sich jetzt jemand als "vagaBund" neu anzumelden versucht, wird er eine Fehlermeldung bekommen, eben weil es einen "Vagabund" schon gibt. Wäre das Handling case-sensitive, so würde das System hier zwei verschiedene Usernamen ausmachen, und Fake-Accounts würden erheblich erleichtert.

CU
Olaf

P.S. Früher konnte man Accountnamen wunderbar durch das Voranstellen von Leerzeichen faken - die später übrigens nicht mit angezeigt wurden! Das ist aber seit ca. 3 Jahren vorbei.

Marcel39 Olaf19 „DirectX10 nur für Vista? Denkste....!“
Optionen

Das habe ich doch glatt mal ausprobiert, aber mit nachgestelltem Leerzeichen o_O
Ich heisse jetzt such Marcel391 (neuer Account), ist also offensichtlich...
Den Account werde ich aber nicht verwenden; was soll ich mit zweien; hehe

Gruss
Marcel

Vagabund Olaf19 „DirectX10 nur für Vista? Denkste....!“
Optionen

Olaf, zu deinem Zitat, ich seh es jetzt erst:

es wird einen Account geben, der gleich heißt und nur anders aussieht ^^

ich meinte KEINEN xD EINEN, KEINEN kann man ja mal vertippen ^^' meine Fresse ich brauch ne andere Tastatur oder mal lansgamere Fingerchen xD

mikeint gelöscht_84526 „DirectX10 nur für Vista? Denkste....!“
Optionen

cool, find echt klasse.ich hoffe das es bald fertig ist.habe auch nur vista skins drauf weil das richtige vista ja noch nich wirklich das wahr ist, find ich.danke für den tip


mfg mike