Hi ihr, die Frage klingt wahrscheinlich komisch. Folgendes Problem: Vor 2 Tagen habe ich mir ein acer aspire 3680 notebook gekauft. Dort ist windows vista basic vorinstalliert. Von einem USB stick...
Hallo! Aufgrund extremer Probleme mit dem IE7 mußte ich Windows Vista Ultimate reinstallieren. Vor der Neuinstallation waren der Vista Rechner und der XP Rechner jeweils per Patch Kabel an einen...
Wenn man mit Synchredible Ordner synchronisert, bekommt man statt Bilder Pictures usw. also die gesamten Ordner in englsich. Gibt es vielleicht abhilfen?
hallo, habe ein seltsames problem: nagelneuer laptop, hp g5042ea, vista home premium 32, hat alles brav gemacht, auf einmal etwa zeitgleich als wir hp drucker installierten , fing er an, beim...
Plötzlich ist mein Diskettenlaufwerk jetzt B: Mein Onlinebanking-Programm findet nun LW A: nicht mehr Unter Datenträgerverwaltung OS Vista ist kein Disketten-LW zu finden. Wie kann ich das LW wieder...
Also ich habe ein großes problem ich habe 2 programme die nicht richtig starten.Ich installiere das programm und starte es das geht dan noch alles,so dan mache ich einen reboot oder schalte den pc...
Hallo! hab ein problem. hatte ja dieses hochfahr problem, wo ich auch schon einen beitrag geschrieben habe. nachdem ich den druckertreiber deeinstalliert habe und mein freund sämtliche für mich...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit Windows Vista Ultimate Version. Der Rechner ist eine Domäne zugehörig, d.h. der User hat seine Berechtigung vom DC bekommen. Da in einem Netzwerk möglichst...
Hallo, ich nutze derzeit noch Win98. Da es aber an der zeit wäre umzusteigen stellt sich die Frage XP oder Vista?? Gegen Vista spricht, dass hier noch viele Proble auftauchen sollen und viele Progr....
Hallo zusammen, ich habe mir gerade mein Vista installiert und auch die Codecs aufgespielt. Nun möchte ich einen .avi Film anschauen, der zwei Tonspuren hat. Einmal Englisch und einmal Deutsch. Nun...
Ich else zwischen den Zeilen immer sowas wie Vista geschenkt ist noch zu teuer und so ein Zeug... ich möchte gerne mal wissen,w as denn alle an Vista so schlimm und ätzend finden. Bitte KURZ, vlt...
Für alle die es interessiert... M bietet eine Testversion von Vista-Enterprise als VHD für VirtualPC an. Link zu heise Link zu M Es sind insgesammt 1,6GB 2 x 700MB, 1 x 232,7MB und diese Version ist...
Hallo, ich möchte gern Vista auf eine ext. Festplatte installieren. Auf dem Laptop ist Win XP, welches ich möglichst weiter nutzen will. Vista sollte auf der ext. Festplatte zum Probieren genutzt...
Laut jüngster Mitteilung von Bill Gates, haben die Verkaufszahlen von Microsoft Vista alle Erwartungen weit übertroffen. Angeblich sind bereits 40 Millionen Vista-Betriebssysteme verkauft worden....
Hallo, habe mir heute die Vista Beta 2 Version installiert und bekomme unter anderem als IE-Browserstartseite nur so eine dämliche leere blaue Seite angezeigt. Wie kann ich Google als Startseite...
Hallo Leute, ich habe XP Prof SP2 auf der primären Partition und parallel dazu Vista auf einer zweiten logischen Partition der gleichen Festplatte installiert. Jetzt stand in der CT 3 22.1.2007 Seite...
Was bedeutet die Fehlermeldung nicht genügend Quoten verfügbar, um den Befehl zu verarbeiten , und was ist dagegen zu tun? Betriebssystem: Vista64 PC: Intel Core2 duo 4GB RAM HD 250GB Systemplatte...
Alle im Handbuch stehenden Hilfen führen nicht zum Erfolg. Ich kann auch mit der Vista recovery CD nichts erreichen. Wie kann ich die Platte formatieren ohne funktionierendes Betriebssystem. Zur Info...
Hallo Leute, eigentlich eine ziemlich belanglose Frage, die ich an euch habe, aber mir ist nach der Installation der Vista Home Premium aufgefallen, dass der Startbildschirm beim Booten fast ganz...