Alles zum XP-Nachfolger

Archiv Windows Vista 2.610 Fragen und Themen, 16.620 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

hochfahr problem

von surray am 5 Antworten

hallo, habe ein seltsames problem: nagelneuer laptop, hp g5042ea, vista home premium 32, hat alles brav gemacht, auf einmal etwa zeitgleich als wir hp drucker installierten , fing er an, beim...

aero

von surray am

Hallo! hab ein problem. hatte ja dieses hochfahr problem, wo ich auch schon einen beitrag geschrieben habe. nachdem ich den druckertreiber deeinstalliert habe und mein freund sämtliche für mich...

[bisher keine Antworten]

Mal eine Frage...

von Vagabund am 23 Antworten

Ich else zwischen den Zeilen immer sowas wie Vista geschenkt ist noch zu teuer und so ein Zeug... ich möchte gerne mal wissen,w as denn alle an Vista so schlimm und ätzend finden. Bitte KURZ, vlt...

Vista zum testen

von chrissv2 am

Für alle die es interessiert... M bietet eine Testversion von Vista-Enterprise als VHD für VirtualPC an. Link zu heise Link zu M Es sind insgesammt 1,6GB 2 x 700MB, 1 x 232,7MB und diese Version ist...

[bisher keine Antworten]

Windows Fehlermeldung

von Ludi4 am

Was bedeutet die Fehlermeldung nicht genügend Quoten verfügbar, um den Befehl zu verarbeiten , und was ist dagegen zu tun? Betriebssystem: Vista64 PC: Intel Core2 duo 4GB RAM HD 250GB Systemplatte...

[bisher keine Antworten]