Hallo! Habe ein etwas kniffligeres Problem, aber vllt. kann mir ja jemand hier helfen. Ich habe mir Windows Vista Ultimate Parallel zu XP aufgespielt, um wenigstens die Möglichkeit zu behalten noch...
Hallo alle zusammen, ich sitze grad an dem Laptop meines Bruders. Der Hat sich gestern ne Maus dazu gekauft und die will einfach nicht. Auf dem Laptop ist Vista Home Premium 32 Bit und die Maus kommt...
Seit den neuesten Vista-Updates vor ein paar Tagen tut s mein Stampit Home nicht mehr. Sobald ich die Funktion Briefe oder Pakete frankieren anwähle, hängt sich das Programm auf keine Rückmeldung...
Auf der Vista-DVD befindet sich ein Hologramm. Das ist nicht ungewöhnlich, Microsoft hat schon öfter Hologramme eingesetzt, um das Kopieren zu erschweren. Mit dem bloßen Auge ist nichts zu...
Habe einen MP3-Player. Unter Win XP wird dieser einwandfrei als USB-Massenspeichergerät erkannt, und ich kann die Songs per Drag Drop aufspielen. Bei Windows Vista wird dieser MP3-Player nicht...
sobald die start seite geladen ist kommt die wahrung windows explorer funktioniert nicht und dann ladet sich die start seite immer wieder nach und die meldung auch ich kann auch nicht anklicken. wie...
Hallo Leute ich habe mir eine vista ultimate 64 geholt und problemlos instaliert und alle geräte funktioniert ganz gut Wlan Adapter Netgear WG111v2 treiber für vista 64 habe ich auch gefunden und...
Hallo, ich bin heute das erste mal auf diese Seite gestoßen und habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft mit Vista Home Premium drauf. Ich würde aber gerne auch zusätzlich XP...
Ich habe Folgendes Problem: Sobald ich an meinen Laptop Acer Aspire 3020 einen externen Monitor anschließe, schaltet sich der Laptopbildschirm aus. Dies wäre ja nicht gravierend, allerdings zeigt...
Fujitsi-Siemens amilo a3667g Hallo ich habe ein dualbootsystem 2x Windows XP professional Ich würde gerne wissen ob wenn ich windows vista home premium upgrade auf einer der beiden partitionen...
Security-Spezialist Kimmo Rousku hat ein großes Sicherheitsloch in Vista entdeckt: Mit einer Installations-DVD oder einem USB-Stick braucht man nur das Kommandozeilen-Tool der System Recovery Options...
mein nachbar hat sich einen gebrauchten pc angeschafft und jemand hat ihm das betriebssystem xp-vista und einige progamme installiert. dies person ist allerdings nicht mehr erreichbar. nun zum...
Hallo an alle Vista-Freaks, Ich habe mir einen ASUS Laptop mit Windows Vista Home Premium gekauft. Mir ist aufgefallen, dass die Festplattenzugriffs-LED eigentlich dauerhaft am aufblinken ist. Die CPU...
Hallo, ich habe einen Vista-fähigen neuen Rechner bestellt und will Vista Home Premium als neues Betriebssystem einsetzen für Internet, ebay, tägliche Routinearbeit etc. und Fernsehschauen keine...
Unter Vista und Intel-RAID werden viele Festplatten nicht erkannt oder arbeiten fehlerhaft. Ich tippe das nicht nochmal, es steht hier mit drin: http://www.nickles.de/thread_cache/538235613.html
Ich habe XP und Vista auf meinem Rechner und möchte von Vista aus auf XP s Ordner eigene Dateien zugreifen. Aber egal was ich mache, ich bekomme immer nur ein access is denied oder ähnliches. Ich...
Passiert z.B. wenn bei der Vista-Installation keine Internetverbindung aufgenommen wird. In der aktuellen c t 13/2007 wird ein Workaround erklärt, auf S.170 Hotline Kann man hier nachlesen...
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2007/juni/erste_vista-only-spiele_xp/ Nun solls also schon bald eine Möglichkeit geben Vista Spiele auf XP zu spielen. Aber ob diese Software wirklich...
Hallo, möchte XP auf einer 2. Platte als alleiniges Betriebssystem auf dieser Platte installieren keine Partition . Wie mache ist das am besten? Einfach nur die Platte formatieren, bootfähig, und...
Hallo Leute, hab mir vor kurzem Die OEM Vista Ultimate zugelegt, bin eigentlich recht zufrieden, nur 2 Dinge stören mich: 1.Wenn ich eine DVD anschaue Im Mediacenter oder mit PowerDVD oder Nero Media...