Alles zum XP-Nachfolger

Archiv Windows Vista 2.610 Fragen und Themen, 16.620 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Maus unter Vista

von lukas2019 am 1 Antwort

Hallo alle zusammen, ich sitze grad an dem Laptop meines Bruders. Der Hat sich gestern ne Maus dazu gekauft und die will einfach nicht. Auf dem Laptop ist Vista Home Premium 32 Bit und die Maus kommt...

stampit Home: BrowserAppNg Module reagiert nicht

von Peter269 am

Seit den neuesten Vista-Updates vor ein paar Tagen tut s mein Stampit Home nicht mehr. Sobald ich die Funktion Briefe oder Pakete frankieren anwähle, hängt sich das Programm auf keine Rückmeldung...

[bisher keine Antworten]

windows explorer von vista

von kerstin28 am

sobald die start seite geladen ist kommt die wahrung windows explorer funktioniert nicht und dann ladet sich die start seite immer wieder nach und die meldung auch ich kann auch nicht anklicken. wie...

[bisher keine Antworten]

Drahtlosnetzwerk unter Vista ????

von whisperboy am

Hallo Leute ich habe mir eine vista ultimate 64 geholt und problemlos instaliert und alle geräte funktioniert ganz gut Wlan Adapter Netgear WG111v2 treiber für vista 64 habe ich auch gefunden und...

[bisher keine Antworten]

XP NACH Vista!

von flienchen am 4 Antworten

Hallo, ich bin heute das erste mal auf diese Seite gestoßen und habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft mit Vista Home Premium drauf. Ich würde aber gerne auch zusätzlich XP...

Display Einstellungen zurücksetzen/Monitor out of Range

von Trossi am

Ich habe Folgendes Problem: Sobald ich an meinen Laptop Acer Aspire 3020 einen externen Monitor anschließe, schaltet sich der Laptopbildschirm aus. Dies wäre ja nicht gravierend, allerdings zeigt...

[bisher keine Antworten]

Vista Dualboot

von reny am 2 Antworten

Fujitsi-Siemens amilo a3667g Hallo ich habe ein dualbootsystem 2x Windows XP professional Ich würde gerne wissen ob wenn ich windows vista home premium upgrade auf einer der beiden partitionen...

Dateien ausgeblendet

von juppes1 am 2 Antworten

mein nachbar hat sich einen gebrauchten pc angeschafft und jemand hat ihm das betriebssystem xp-vista und einige progamme installiert. dies person ist allerdings nicht mehr erreichbar. nun zum...

Vista Spiele auf XP

von CPUQuäler am

http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2007/juni/erste_vista-only-spiele_xp/ Nun solls also schon bald eine Möglichkeit geben Vista Spiele auf XP zu spielen. Aber ob diese Software wirklich...

[bisher keine Antworten]