Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Vagabund gelöscht_35042 „TuneUp“
Optionen

Benutzt du das? ´Mein Beilied... ich investier lieber Wut und Schweiß in meine Registry und meinem System und weiß genau, was da nun los ist anstelle dieser 1-Klick-Wartung doer diesem RegDing, dass mir aml bei XP so ziemlich alle Schlüssel gelöscht hat (1-Klick-Wartung) und nebenbei noch irgendwie alles zerstört hat o.o Neee danke, nicht mit Vista xD das wackelt schon genug :P

gelöscht_35042 Vagabund „Benutzt du das? Mein Beilied... ich investier lieber Wut und Schweiß in meine...“
Optionen

Die 1-Klickwartung ist wirklich nicht zu empfehlen!

Einer großen Bogen darum und der Rest läuft tadellos.

Du hättest aber alles wieder "Rückgängig" machen können......

Gruß
luttyy

Anonym gelöscht_35042 „Die 1-Klickwartung ist wirklich nicht zu empfehlen! Einer großen Bogen darum...“
Optionen


Auf dem Gebiet eigentlich konkurrenzlos.Mir ein Rätsel, wie man als versierter User die 1-Klickwartung anwenden kann.Schuld ist wie immer die Software, nicht derjenige, der sie benutzt.


Gruß

Landoran
Vagabund Anonym „ Auf dem Gebiet eigentlich konkurrenzlos.Mir ein Rätsel, wie man als versierter...“
Optionen

Nunja, ich wollte halt mal sehen, was passiert und @lutty, rückgängig ging nicht mehr, weil mehr als nen harter Absturz nachm Bootscreen kam nich udn abgesicherter wollte damals auch nicht ^^

naja, trotzdem, weiß nicht, ob das wirklich was bringt ^^ *erstmal Vitesta 2GB braucht* danach würd ich mal drübre nachdenken... Shareware mag ich nicht - Voll oder gar nicht ^^

gelöscht_35042 Vagabund „Nunja, ich wollte halt mal sehen, was passiert und @lutty, rückgängig ging...“
Optionen

Naja, dass man einen legalen Schlüssel für TuneUp hat, davon gehe ich mal aus!

Ich jedenfalls habe unter Vista mit TuneUp das System richtig beschleunigen können und es steht XP in nichts mehr nach. Wobei ich immer klar stelle, dass ich im Moment Vista niemals als Haupt-OS betreiben würde......

Gruß
luttyy

Vagabund gelöscht_35042 „Naja, dass man einen legalen Schlüssel für TuneUp hat, davon gehe ich mal aus!...“
Optionen

Hmm... naja ich schon xD Also Vista geht scho... naja, mal sehen, was es kostet. Wenn es wirklich so gut is... kann ich mal drüber nachdenken ^^

gelöscht_35042 Vagabund „Hmm... naja ich schon xD Also Vista geht scho... naja, mal sehen, was es kostet....“
Optionen

Die Vollversion kannst du 30 Tage nutzen und dann schau mal......

Gruß
luttyy