Ich habe einen Notbok mit Vista gekauft und der ist nun in Englisch. Ich kann die Systemsteurung nicht finden um den Rechner um zustellen.
Gruß Rolf
Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge
Ich glaube es gibt kaum Multilinguale Versionen von Vista. Wenn du eine englische Version hast, dann musst du sie als englische benutzen.
Dieselbe Frage gabs schon mal für XP. Glaube nicht, dass MS da was an der Firmenpolitik geändert hat.
http://www.nickles.de/thread_cache/537865338.html
Möglicherweise ist MS Deutschland kullant genug um deine Version umzutauschen. Aber ehrlich gesagt glaub ich da nicht dran. Ansonsten hilft wohl nur verkaufen und deutsche Version kaufen, oder besser noch tauschen.
Gruß CPUQuäler
Ist die Sparcheinstellung nicht vollkommen egal, wenn er ne Lizenz hat?!
Schau mal hier
Kp, obs was bringt, aber ich hoffe doch :-)
Den Rechner hatte mein Kumpel heute beim Fachhändler gekauft, und da scheint mehr faul zu sein
Ich habe meinen Kumpel zurück zum Händler geschickt. Der Produkt-Key wurde auch nicht akzeptier, da ist was Faul.
Soll der Händler sich drum kümmern.
Gruß Rolf
Aha, da würd ich allerdings auch noch mal genauer nachsehen lassen. MS sagt ja selbst, dass viel zu viele Leute sich unwissend eine ilegale Windows-Kopie kaufen.
Gruß CPUQuäler
Ja beim Fachhändler erwartet man sowas aber nicht. Man lernt ebend nie aus.
Bin gespannt was mein Kumpel nachher sagt.
Gruß Rolf
Deswegen hab ich meine 2 Stammläden ^^
Was eventuell nicht schlecht wäre, den Vorfall bei MS zu melden... immerhin kannste die Lizenzen nicht einfach so verkaufen... der muss die ja ordern und naja, wer weiß wo, hm?
Das war einer der großen Fachhändler auch mit Internetversand, die kaufen angro ein und vieleicht merkt der Kunde in den ersten 14 Tagen ja nichts.
Gruß Rolf
Das ist völlig egal, ob die 14-Tage-Fernabsatzfrist verstreicht. Wenn der Kunde vom Händler arglistig getäuscht worden bzw. ihm eine Raubkopie untergejubelt worden ist, kann er das selbstverständlich auch noch lange danach beanstanden. Wie die Fristen hier genau sind - halbes Jahr oder eher ganzes - kann ich aus dem Hut nicht sagen, aber Monate sind es auf jeden Fall.
Und wie Vagabund schon sagte, den Vorfall an Microsoft zu melden, wäre auch noch eine Möglichkeit - wenn's denn tatsächlich eine Raubkopie ist.
CU
Olaf
sorry, aber das stimmt nicht. man kann andere sprachen als optionales add-on per windows-update runterladen und dann die sprache anwerfen die man will.
WM_FYI