Fast wieder der "Alte"...
von gelöscht_35042 am 8 AntwortenNach schwerer Krankheit und 3wöchiger täglicher Reparatur in der Tierklinik geht es wieder ganz gut. über 70 Spritzen, Blutuntersuchung usw. Jemand hatte dem Kater ein schwere Verätzung...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Nach schwerer Krankheit und 3wöchiger täglicher Reparatur in der Tierklinik geht es wieder ganz gut. über 70 Spritzen, Blutuntersuchung usw. Jemand hatte dem Kater ein schwere Verätzung...
Wie spricht man den Nickles aus... NickLES also streng nach deutscher Weise oder eher wie die Engländer Nikels? Und welches Bier bevorzugt ein Nickles? Jaja, das sind harte Fragen, da gehts ins...
hi, ich hab einem freund cs-source abgekauft der hat gesagt die haben cs nur offline instaliert und den cd key noch nicht eingegeben und wenn ich den key bei steam eingib kommt immer eine meldun das...
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/18/0,3672,7184306,00.html Ich wünsche demjenigen 15 Jahre Knast, auch wenn eine schwere Kindheit vorliegt..... Gruß luttyy
Nachdem ich jetzt gerade Kärner schaue und sich dort auf sehr amüsante Weise über die Anglizismen in der deutschen Sprache lustig gemacht wird, heist mein Laptop ab sofort nur noch Klapprechner,...
habe notebook acer-mit vista...mein problem:mein sohn mit familie hat 2 notebooks mit webcam...ich habe 1 notebook mit webcam...nun mein problem:meine siemenswebcam,läuft gut,wenn ich allein meine...
Wo kann ich Musik legal herunterladen, ohne mit dem Gesetz in konflikt zu geraten ??
Hallo, Ich spiele zur Zeit Mario Luigi Superstar Saga auf dem Gameboy Advance. Ich komme einfach nicht bei der Grenze zu Bohnenland vorbei. Ich bekomme diesen grenzsprung nicht hin. Kann mir da jemand...
ich habs versucht, das Prog ist aktueller als Fahrschule XP . und kostenfrei. http://www.fahrschule.de/Testbogen/ Ich war überascht über manche Änderungen. benjamin
ein hallo an alle. ich verfolge von anfang an das drama um tibet. ich habe sehr viele meinungenm die verschiedener nicht sein können, gelesen und weiss immer noch nicht, was da eientlich los ist....
um eine Glühbirne zu wechseln? Ganz einfach: Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen,...
Hallo zusammen! Windows ist ja nach wie vor die Gamer-Plattform schlechthin, und die Kompatibilität zu den aktuellsten Spielen für viele der Haupt-, wenn nicht sogar einzige Grund für ein...
Hallo, bei Geizhals.at werden DVD Camcorder mit MPEG4 Auflösung angeboten. Was soll das sein? Ich suche aber in der Tat gescheite MPEG4 Kompression bei Camcordern für Langzeitaufnahmen. Aber mir...
Ein 81-jähriger hat sich mit einer selbst gebauten Selbstmordmaschine das Leben genommen. Die Pläne für den Bau hat er aus dem Internet geladen. Angeblich hat er stundenlang im Internet nach dem...
hallo ich habe die hauppauge win tv nova s plus tv karte mit aktueller software und xp home. ich habe gestern einen film aufgenommen ard der im mpg format vorliegt. ich möchte ihn aber in avi...
Tausende Arbeiter der rumänischen Renault-Tochter Dacia sind in den Streik getreten, um Lohnerhöhungen von 65 Prozent durchzusetzen.
Hallo kennt jemand ein Programm mit dem sich die Soundausgabe des PCs mitschneiden lässt am besten als MP3 ? Das Programm legal Music funktioniert bei mir leider nicht warum weiss ich nicht!
Meine Frau hört sich Sonntags immer die Predigten auf Bayern 1 an. Am 2. März predigte da eine Frau Prof. Johanna Haberer der evangelischen Fraktion über den Begriff Neid . Das, was sie sagte, war...
kann ich mit meinem alten schein 3 von 1966 roller mit 125ccm fahren?
Hallo, ich möchte gern meine alte VHS-Video-Bänder auf DVD brennen. Könnte es mir jemand ein paar brauchbare Hinweise geben, ob das ebebfalls mit meinem Laptop gehen würde. Leider, ich habe da...