Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Nickels nikles?

von Infos-Lanzarote am 22 Antworten

Wie spricht man den Nickles aus... NickLES also streng nach deutscher Weise oder eher wie die Engländer Nikels? Und welches Bier bevorzugt ein Nickles? Jaja, das sind harte Fragen, da gehts ins...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Counter-Strike Source

von Alxndr0250141 am 1 Antwort

hi, ich hab einem freund cs-source abgekauft der hat gesagt die haben cs nur offline instaliert und den cd key noch nicht eingegeben und wenn ich den key bei steam eingib kommt immer eine meldun das...

Forum Off Topic

Klapprechner....

von gelöscht_35042 am 19 Antworten

Nachdem ich jetzt gerade Kärner schaue und sich dort auf sehr amüsante Weise über die Anglizismen in der deutschen Sprache lustig gemacht wird, heist mein Laptop ab sofort nur noch Klapprechner,...

Forum Fotografieren und Filmen

webcam

von marie-anna am 5 Antworten

habe notebook acer-mit vista...mein problem:mein sohn mit familie hat 2 notebooks mit webcam...ich habe 1 notebook mit webcam...nun mein problem:meine siemenswebcam,läuft gut,wenn ich allein meine...

Forum Spielkonsolen

Mario

von ???2 am 2 Antworten

Hallo, Ich spiele zur Zeit Mario Luigi Superstar Saga auf dem Gameboy Advance. Ich komme einfach nicht bei der Grenze zu Bohnenland vorbei. Ich bekomme diesen grenzsprung nicht hin. Kann mir da jemand...

Forum Off Topic

macht mal den Führerscheintest: .......

von benjaminXVI am

ich habs versucht, das Prog ist aktueller als Fahrschule XP . und kostenfrei. http://www.fahrschule.de/Testbogen/ Ich war überascht über manche Änderungen. benjamin

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

CrossOver Games: Windows-Spiele für Linux und Mac OS X

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Windows ist ja nach wie vor die Gamer-Plattform schlechthin, und die Kompatibilität zu den aktuellsten Spielen für viele der Haupt-, wenn nicht sogar einzige Grund für ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Camcorder mit mpeg4 Kompression

von cerious am 6 Antworten

Hallo, bei Geizhals.at werden DVD Camcorder mit MPEG4 Auflösung angeboten. Was soll das sein? Ich suche aber in der Tat gescheite MPEG4 Kompression bei Camcordern für Langzeitaufnahmen. Aber mir...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

konvertierungs fehler

von jürgolus am 5 Antworten

hallo ich habe die hauppauge win tv nova s plus tv karte mit aktueller software und xp home. ich habe gestern einen film aufgenommen ard der im mpg format vorliegt. ich möchte ihn aber in avi...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Soundausgabe mitschneiden

von hunter2002 am 3 Antworten

Hallo kennt jemand ein Programm mit dem sich die Soundausgabe des PCs mitschneiden lässt am besten als MP3 ? Das Programm legal Music funktioniert bei mir leider nicht warum weiss ich nicht!

Forum Off Topic

Neidgesellschaft

von jüki am 24 Antworten

Meine Frau hört sich Sonntags immer die Predigten auf Bayern 1 an. Am 2. März predigte da eine Frau Prof. Johanna Haberer der evangelischen Fraktion über den Begriff Neid . Das, was sie sagte, war...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Videobänder auf DVD brennen

von Arek2 am 14 Antworten

Hallo, ich möchte gern meine alte VHS-Video-Bänder auf DVD brennen. Könnte es mir jemand ein paar brauchbare Hinweise geben, ob das ebebfalls mit meinem Laptop gehen würde. Leider, ich habe da...