Mario
von ???2 am 2 AntwortenHallo, Ich spiele zur Zeit Mario Luigi Superstar Saga auf dem Gameboy Advance. Ich komme einfach nicht bei der Grenze zu Bohnenland vorbei. Ich bekomme diesen grenzsprung nicht hin. Kann mir da jemand...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, Ich spiele zur Zeit Mario Luigi Superstar Saga auf dem Gameboy Advance. Ich komme einfach nicht bei der Grenze zu Bohnenland vorbei. Ich bekomme diesen grenzsprung nicht hin. Kann mir da jemand...
ich habs versucht, das Prog ist aktueller als Fahrschule XP . und kostenfrei. http://www.fahrschule.de/Testbogen/ Ich war überascht über manche Änderungen. benjamin
ein hallo an alle. ich verfolge von anfang an das drama um tibet. ich habe sehr viele meinungenm die verschiedener nicht sein können, gelesen und weiss immer noch nicht, was da eientlich los ist....
um eine Glühbirne zu wechseln? Ganz einfach: Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen,...
Hallo zusammen! Windows ist ja nach wie vor die Gamer-Plattform schlechthin, und die Kompatibilität zu den aktuellsten Spielen für viele der Haupt-, wenn nicht sogar einzige Grund für ein...
Hallo, bei Geizhals.at werden DVD Camcorder mit MPEG4 Auflösung angeboten. Was soll das sein? Ich suche aber in der Tat gescheite MPEG4 Kompression bei Camcordern für Langzeitaufnahmen. Aber mir...
Ein 81-jähriger hat sich mit einer selbst gebauten Selbstmordmaschine das Leben genommen. Die Pläne für den Bau hat er aus dem Internet geladen. Angeblich hat er stundenlang im Internet nach dem...
hallo ich habe die hauppauge win tv nova s plus tv karte mit aktueller software und xp home. ich habe gestern einen film aufgenommen ard der im mpg format vorliegt. ich möchte ihn aber in avi...
Tausende Arbeiter der rumänischen Renault-Tochter Dacia sind in den Streik getreten, um Lohnerhöhungen von 65 Prozent durchzusetzen.
Hallo kennt jemand ein Programm mit dem sich die Soundausgabe des PCs mitschneiden lässt am besten als MP3 ? Das Programm legal Music funktioniert bei mir leider nicht warum weiss ich nicht!
Meine Frau hört sich Sonntags immer die Predigten auf Bayern 1 an. Am 2. März predigte da eine Frau Prof. Johanna Haberer der evangelischen Fraktion über den Begriff Neid . Das, was sie sagte, war...
kann ich mit meinem alten schein 3 von 1966 roller mit 125ccm fahren?
Hallo, ich möchte gern meine alte VHS-Video-Bänder auf DVD brennen. Könnte es mir jemand ein paar brauchbare Hinweise geben, ob das ebebfalls mit meinem Laptop gehen würde. Leider, ich habe da...
http://www.i-love-cash.de/html/index.php
Momentanaufnahme meiner Wireless-Netzwerkkamera. Ich ziehe die Rolläden runter...: http://www.luttyy.de/Wetter.jpg Gruß luttyy
...und warum es wahrscheinlich immer wieder zu solchen Katastrophen kommt, das wird hier mal auf verständliche Art und Weise erklärt: Klick. Man sollte die Ackermänner dieser Welt endlich mal in...
Hab gerade festgestellt, dass ich noch eine relativ große Sammlung an Spielzeugautos habe, vorrangig SIKU was gut ist! . Meint ihr, dass lohnt sich, bei ebay einzustellen? Wenn ja, einzeln oder im...
Hallo, ich suche einen TWIN Receiver ohne HDD. Gefunden habe ich bis jetzt nur den Radix DSR 9000, der mich von den Testergebnissen aber nicht überzeugt. Gibt es noch welche ? Danke !! Grüße Ralf
Hi! Ist euch eigentlich schon mal jemandem aufgefallen dass diese Viecher immer nur äußerst intelligent grinsen? Ich bin heute morgen aufgestanden und hab quasi als erstes so ein Ding gesehen. Mit...
Ich wollte nur mal den IchwünscheuchNicklesGemeindeFroheOsternThread -starten und euch somit allen FROHE OSTERN wünschen. Mit freundlichen Grüßen JunkMastahFlash