Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Lohnt sich das?

von Tommy22 am 8 Antworten

Hab gerade festgestellt, dass ich noch eine relativ große Sammlung an Spielzeugautos habe, vorrangig SIKU was gut ist! . Meint ihr, dass lohnt sich, bei ebay einzustellen? Wenn ja, einzeln oder im...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TWIN RECEIVER ohne HDD, Empfehlung ?

von ralf41 am 15 Antworten

Hallo, ich suche einen TWIN Receiver ohne HDD. Gefunden habe ich bis jetzt nur den Radix DSR 9000, der mich von den Testergebnissen aber nicht überzeugt. Gibt es noch welche ? Danke !! Grüße Ralf

Forum Off Topic

Schoko-Osterhasen

von Marcel39 am 2 Antworten

Hi! Ist euch eigentlich schon mal jemandem aufgefallen dass diese Viecher immer nur äußerst intelligent grinsen? Ich bin heute morgen aufgestanden und hab quasi als erstes so ein Ding gesehen. Mit...

Satellitenempfänger

von Conqueror am 7 Antworten

Wer hat Satellitenempfänger von Dream Multimedia Dreambox in Verwendung und kann erklären, ob er damit zufrieden ist. Ist der Kauf eines HDTV Satellitenempfängers noch zu früh, oder tut es auch in...

Forum Off Topic

die unsexisten frauen

von normalo_04 am 17 Antworten

gesehen bei freenet: man beachte platz 73. 1 Winehouse, Amy 2 Spears, Britney 3 Lohan, Lindsay 4 Will, Anne 5 Beckham, Victoria 6 Clinton, Hillary 7 Hilton, Paris 8 Parker, Sarah Jessica 9 Wittler,...

News Spielkonsolen: Klingeltöne per Bluray 2.0

PlayStation wird BlechStation

von Redaktion am 2 Antworten

Das Anfang des Jahres angekündigte Firmware-Update für die Sony Playstation 3, soll noch in diesem Monat veröffentlicht werden. Das Update verbessert diverse Multimedia-Funktionen der Spielkonsole...

TFT für Fernsehen nicht PC

von Conqueror am 2 Antworten

Hallo, habe, egal was ich einstelle 16:4,Zoom,4:3... an einem Samsung TFT, immer wenn ich einen Programmwechsel von einem externen Analog SAT Receiver dessen Qualität außer Zweifel ist ein 4 maliges...

TV-Receiver nach Warschau....

von gelöscht_35042 am 13 Antworten

Jetzt bin ich aber doch erstaunt. Ich habe einen TV-Receiver am Montag über nach Warschau geschickt und im Moment ist er angekommen. Also 5 Tage!! Kostenpunkt: 12,90€ inkl. 500€ Versicherung. Die...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

wav- Datei erzeugen

von jüki am 9 Antworten

Wie kann ich aus einer mp3 zum Beispiel eine wav erzeugen, die genau diese Kriterien aufweist: 11.025kHz - mono - 16bit? Danke für Hinweise. Jürgen