Naja, vermutlich für Euch nichts Neues: Verraten und verkauft werden die Technik-Kunden bei vielen Shoppingsendern. Zu diesem Ergebnis kommt das Magazin Computerbild in seiner aktuellen Ausgabe....
Hallo zusammen, was muss man eigentlich für einen PC anlegen, für die Neusten Games mit anspruchsvoller Grafik? Wäre nicht schlecht, wenn ich die Informationen bekäme wie die Bestückung eines...
Früher hat man sich um den Dollar gerissen. Heute sieht es so aus, dass amerikanische Touristen schon Probleme haben, ihre Dollars gegen Euros umzutauschen. In kleineren Wechselstuben in Amsterdam...
Schönen Guten Abend. Da hier grade sowieso nicht sonderlich viel los ist und mir langweilig, schmeiß ich mal ein zugegebener Maßen schlecht selbstgemachtes, aber zweckerfüllendes Bild ein. Das...
Alles kein Problem: Dann wird die Kneipe eben mal schnell zum Theater erklärt, und schon darf weiter gequalmt werden. Zumindest im US-Staat Minnesota, wie man hier nachlesen kann: Klick. Gruß K.-H.
Moin, bei uns steht mal wieder ein Kauf eines Haushaltsgerätes an...Staubsauger ist kaputt :- . Ist schon der 3. innerhalb von 2 Jahren, jetzt stellt sich die Frage ob man mal was gutes für teuer...
Weil die angemieteten Geschäftsräume in einem Haus liegen, welches der katholischen Kirche gehört, darf Schlecker dort keine Kondome verkaufen: Bericht bei Tagesschau.de. Tun die jetzt eigentlich...
omg ich hab mir gestern das neue assassins creed gekauft und pack gleich das erste level nicht das regt mich so auf ihr könnts euch nich vorstellen. wie soll das denn bitte gehen diese dähmlichen...
Der Science-Fiction-Autor Arthur C. Clarke ist heute im Alter von 90 Jahren in Sri Lanka an Atemproblemen gestorben. Er soll bereits seit den 60ern an Erschöpfungszuständen gelitten haben und fuhr...
Krebsbefallenes Spenderorgan eingesetzt Ich sehe es überhaupt nicht ein, und mi hätte keiner der Beteiligten mit einer Ausrede kommen können, denn im Gesundheitswesen gehören strengere Maßstäbe...
Hallo Leute Ich weiß nicht, ob ich das lieber ins Contra-Nepp-Forum schreiben sollte, aber ich mach es jetz einfach mal hier rein. Ich hab mir in einem großen Internetauktionshaus ein Moped...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,542335,00.html Nur teilweise und ließen die letzten beiden Urteile des BVerfG hoffen, so kommt diese Verfügung nicht gerade kompetent, eher mit der...
Hallo, das gehört wahrscheinlich nicht auf OT bei Nickles! Aber, ich suche meine persönliche Verfügung und den Umgang mit der selbigen. Ich habe schon im Net gesucht, aber man wird ja dort...