Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spielkonsolen

xbox live mit flatrate

von king mni me am

wenn mann eine internet flat hat kann man das dann mit der xbox verrbinden Kostet das dann trotz der flatrate???

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Typisch Kirche

von gelöscht_84526 am 11 Antworten

Weil die angemieteten Geschäftsräume in einem Haus liegen, welches der katholischen Kirche gehört, darf Schlecker dort keine Kondome verkaufen: Bericht bei Tagesschau.de. Tun die jetzt eigentlich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

assassins creed 1. level

von jürgolus am 1 Antwort

omg ich hab mir gestern das neue assassins creed gekauft und pack gleich das erste level nicht das regt mich so auf ihr könnts euch nich vorstellen. wie soll das denn bitte gehen diese dähmlichen...

News Allgemeines: Die letzte Reise

Arthur C. Clarke gestorben

von Redaktion am 4 Antworten

Der Science-Fiction-Autor Arthur C. Clarke ist heute im Alter von 90 Jahren in Sri Lanka an Atemproblemen gestorben. Er soll bereits seit den 60ern an Erschöpfungszuständen gelitten haben und fuhr...

Forum Off Topic

Karlsruhe setzt Vorratsdatenspeicherung teilweise außer Kraf

von NANÜ am

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,542335,00.html Nur teilweise und ließen die letzten beiden Urteile des BVerfG hoffen, so kommt diese Verfügung nicht gerade kompetent, eher mit der...

[bisher keine Antworten]