Satellitenempfänger
von Conqueror am 7 AntwortenWer hat Satellitenempfänger von Dream Multimedia Dreambox in Verwendung und kann erklären, ob er damit zufrieden ist. Ist der Kauf eines HDTV Satellitenempfängers noch zu früh, oder tut es auch in...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wer hat Satellitenempfänger von Dream Multimedia Dreambox in Verwendung und kann erklären, ob er damit zufrieden ist. Ist der Kauf eines HDTV Satellitenempfängers noch zu früh, oder tut es auch in...
gesehen bei freenet: man beachte platz 73. 1 Winehouse, Amy 2 Spears, Britney 3 Lohan, Lindsay 4 Will, Anne 5 Beckham, Victoria 6 Clinton, Hillary 7 Hilton, Paris 8 Parker, Sarah Jessica 9 Wittler,...
Hallo! http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,542935,00.html Wieso beschweren die sich erst jetzt? Wieso gerade zu Ostern nicht? Ist Mord und Totschlag sonst o.k.? z.B. zu Weihnachen? Da...
Das Anfang des Jahres angekündigte Firmware-Update für die Sony Playstation 3, soll noch in diesem Monat veröffentlicht werden. Das Update verbessert diverse Multimedia-Funktionen der Spielkonsole...
Hallo, habe, egal was ich einstelle 16:4,Zoom,4:3... an einem Samsung TFT, immer wenn ich einen Programmwechsel von einem externen Analog SAT Receiver dessen Qualität außer Zweifel ist ein 4 maliges...
Hallo C C - Spieler, folgendes Problem: In der Grundversion des Spiels war es nicht möglich, Zivilgebäude zu reparieren. Das wurde angeblich mit dem Patch 1.05 behoben, hab auch mehrere Kommentare...
Jetzt bin ich aber doch erstaunt. Ich habe einen TV-Receiver am Montag über nach Warschau geschickt und im Moment ist er angekommen. Also 5 Tage!! Kostenpunkt: 12,90€ inkl. 500€ Versicherung. Die...
Wie bekomme ich cod2 völlig aus der regestrie oder welcher ordner muß hauptsächlich entfernt sein
http://www.luttyy.de/schnee.JPG Bis heute Abend sind wir dicht..: Gruß luttyy
Hallo habe mal eine frage, gibt es eine Liste, wodrauf man sehen kann welche Spiele für Vista geeignet sind. Bin umgestiegen auf Vista und meine alten Spiele laufen irgentwie nicht. Oder gibt es...
Wie kann ich aus einer mp3 zum Beispiel eine wav erzeugen, die genau diese Kriterien aufweist: 11.025kHz - mono - 16bit? Danke für Hinweise. Jürgen
Hallo Spezialisten, kann man mit einer Sat-TV karte gleichzeitig Programme am PC-Monitor und an einem TV-Bildschirm betrachten?
Naja, vermutlich für Euch nichts Neues: Verraten und verkauft werden die Technik-Kunden bei vielen Shoppingsendern. Zu diesem Ergebnis kommt das Magazin Computerbild in seiner aktuellen Ausgabe....
Hallo zusammen, was muss man eigentlich für einen PC anlegen, für die Neusten Games mit anspruchsvoller Grafik? Wäre nicht schlecht, wenn ich die Informationen bekäme wie die Bestückung eines...
Wie benutze ich den Psp video9 converter
Früher hat man sich um den Dollar gerissen. Heute sieht es so aus, dass amerikanische Touristen schon Probleme haben, ihre Dollars gegen Euros umzutauschen. In kleineren Wechselstuben in Amsterdam...
Hallo erstmal, Sagt mal kann man von der alten Playstation PS one die controller bei der PS2 benutzen?
wenn mann eine internet flat hat kann man das dann mit der xbox verrbinden Kostet das dann trotz der flatrate???
Schönen Guten Abend. Da hier grade sowieso nicht sonderlich viel los ist und mir langweilig, schmeiß ich mal ein zugegebener Maßen schlecht selbstgemachtes, aber zweckerfüllendes Bild ein. Das...